Sims 3 Registriercode verloren. Was mache ich denn jetzt, es kann doch nicht sein, dass ich die Cd jetzt umsonst habe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In dem Fall: Neu kaufen

So halte ich es wenn mir mal die Disc oder der Registrierungscode verloren gehen (beides schon vorgekommen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Helfen kann ich dir zwar nicht, aber einen guten Tipp geben.
Ich habe mir von je her angewöhnt, denn Code, egal wie lang, immer auf die CD/DVD zu schreiben. Gerade deswegen, falls ich die Hülle aus versehen wegwerfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockige
05.04.2016, 17:34

auch ne Idee :D... Dann darf man nur nicht die CD verlieren ^^

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
05.04.2016, 17:37

@Rockige
Und nun sage mir mal, wie du dann Sims installieren willst, wenn du nur den Code hast und die CD verloren hast, häh?

1

Was möchtest Du wissen?