Sims 3: Pyromane

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pyromane ist das 1. Mal als Teeny auszuwählen , aber angezeigt werden diese versteckten Merkmale nur wenn du mit einer Mod spielst . Ansonsten sind sie nicht zu sehen . Dieb schnappen können , schleichen , immun gegen Feuer ,macht nie Unordnung Pizzaliebhaber ..all das kannst du nur zufällig herausbekommen ob es weitervererbt wurde , außer Salutieren können , das ist als Interaktion angezeigt.

Meine Sims sind alle Immun gegen Feuer und die Kinder werden dann meistens zu Pyromanen.

Wenn Du ein Stück Obst hat, kann ein pyromanisches Kind es zu einer Flammenfrucht "vermurksen" (auf Obst klicken und Interaktion "vermurksen" wählen). Ich weiß nicht, ob ab Kind oder Teenie aufwärts kannst Du als Eigeninteraktion "Etwas in der Nähe anzünden".

Die Sims 3 Bindungsophobische Sims heiraten

Hallo Mein Sim ist verliebt in einen Sim mit dem Merkmal "Bindungsophobisch" der mag meinen Sim auch der beziehungsstatus ist "Romantisches Interesse" Kann ich in irgentwann heiraten???

...zur Frage

Sims 3 Pflanzensims Kind kriegen, wie?

Hey Community. Ich wollte Fragen, wie ein Pflanzensim mit einem normalen Mensch ein kind kriegen können?

danke ~

...zur Frage

Wenn man feuer liebt zählt das unter pyromane gibt es auch sowas wenn man es liebt das Glas oder zerbrechliches kaputt geht?

...zur Frage

Wie erkennt man, ob Nudeln al dente gekocht sind?

Hallo!

ich würde gern wissen, woran man erkennt, dass Nudeln genau richtig gekocht sind,a lso al dente? Wie merkt man das, welches Merkmal ist typisch für al dente Nudeln?

Danke

...zur Frage

TF2 Errungenschaft "Pyromane" : Kein Fortschritt möglich

Die Errungenschaft: Erziele mit Deinem Flammenwerfer 1 Million Schadenspunkte.
Hört sich einfach an, aber bei mir steht 0 / 1 000 000 erreicht. Ich hab mit Pyro jetzt über 30 h Spielzeit aber der Balken hat sich kein bisschen gefüllt (siehe Bild). Ich hab schon fast alle Flammenwerfer ausprobiert, auch den Standardflammenwerfer. Ich hab im Forum nach irgendwelchen Besonderheiten geschaut aber auch nichts gefunden.
Ich hab bei Demoman eine ähnliche gefunden: Schottenrock 'n' Roll. Auch dort ist der Balken komplett leer. Was kann ich tun damit sich der Balken füllt.
Spiel neu downloaden (aber dann sind alle Sachen weg, oder)?
Oder meint ihr dagegen kann ich nichts machen?

Hoffe auf hilfreiche Antworten, Danke schonmal

...zur Frage

Sims 3- Wie können Sims viele Merkmale erfahren?

Hallo, ich möchte für wen anders eine Frage stellen: Sie möchte wissen, wie die Sims schnell viele Merkmale von anderen erfahreen! Ohne Cheats!! Es gibt da doch irgendso eine Lebenszeitbelohnung, wie hieß die noch mal??? Ach ja, der Sims hat nicht das Merkmal wachsam und ist kein Vampier (sie hat Late Night nicht) Sooo, liebe Grüße, Anni :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?