Sims 3: Pyromane

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pyromane ist das 1. Mal als Teeny auszuwählen , aber angezeigt werden diese versteckten Merkmale nur wenn du mit einer Mod spielst . Ansonsten sind sie nicht zu sehen . Dieb schnappen können , schleichen , immun gegen Feuer ,macht nie Unordnung Pizzaliebhaber ..all das kannst du nur zufällig herausbekommen ob es weitervererbt wurde , außer Salutieren können , das ist als Interaktion angezeigt.

Meine Sims sind alle Immun gegen Feuer und die Kinder werden dann meistens zu Pyromanen.

Wenn Du ein Stück Obst hat, kann ein pyromanisches Kind es zu einer Flammenfrucht "vermurksen" (auf Obst klicken und Interaktion "vermurksen" wählen). Ich weiß nicht, ob ab Kind oder Teenie aufwärts kannst Du als Eigeninteraktion "Etwas in der Nähe anzünden".

Was möchtest Du wissen?