Sims 3 PS3 job

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin durch Laptop klauen reich geworden! Du musst einfach jemanden zu dir nach Hause einladen der ein Laptop besitzt und in dem Moment wenn er es auf den Tisch gelegt hat um es zu benutzen aber sich noch nicht hingesetzt hat gehst du auf den Bau und kaufmodus und verkaufst das Laptop.manchmal funktioniert es auch öfter hintereinander, dass macht dann jedes mal 4000 simoleons und Du brauchst nicht mehr arbeiten zu gehen;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube Arzt bzw. Chirurg!(:

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Job kann man am Handy kündigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man einen job kündigen bitte antwort auf meine e-mail schcicke.

E-Mail: Katha229@hotmail.de

So schnell wie möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?