Sims 3 Produktkey ist ungültig!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende dich an die EA-Hotline, die können dir da am besten weiterhelfen ...

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar Montag-Samstag 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

ja..dann werde ich das morgen mal machen....so eine nervige sch ey

1

Nochmal eingeben und alles was gross ist gross schreiben! Achte drauf ob alles passt!

geht leider nicht :( ich versuche auch grade an diesen support zu schreiben aber da soll man sich am ende noch bei origin anmelden und der läd so lange bis sich das fenster öfnnet....oh es nervt so..

und das komische ist...moment ich kopier das

Falls du das Spiel irgendwann schon einmal unter http://www.diesims3.de registriert hast, kannst du das Spiel über Origin herunterladen und installieren und benötigst keinen CD-Registrierungscode mehr.

Melde dich ganz einfach beim Origin-Client* an und verwende dabei dasselbe Konto, mit dem du Die Sims 3 registriert hast. Klicke dann auf die Registerkarte "Meine Spiele". Suche dort nach deinem Spiel, wähle das Spielsymbol und klicke dann auf den Button "Herunterladen". Achte darauf, dass du diesen Vorgang sowohl für dein Basisspiel als auch für deine Erweiterungspacks durchführst.

aber da komm das fenster ja wo ich den eingeben muss...

0

Origin Account "verloren"?