Sims 3 Produktkey ist ungültig!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende dich an die EA-Hotline, die können dir da am besten weiterhelfen ...

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar Montag-Samstag 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

ja..dann werde ich das morgen mal machen....so eine nervige sch ey

1

Nochmal eingeben und alles was gross ist gross schreiben! Achte drauf ob alles passt!

geht leider nicht :( ich versuche auch grade an diesen support zu schreiben aber da soll man sich am ende noch bei origin anmelden und der läd so lange bis sich das fenster öfnnet....oh es nervt so..

und das komische ist...moment ich kopier das

Falls du das Spiel irgendwann schon einmal unter http://www.diesims3.de registriert hast, kannst du das Spiel über Origin herunterladen und installieren und benötigst keinen CD-Registrierungscode mehr.

Melde dich ganz einfach beim Origin-Client* an und verwende dabei dasselbe Konto, mit dem du Die Sims 3 registriert hast. Klicke dann auf die Registerkarte "Meine Spiele". Suche dort nach deinem Spiel, wähle das Spielsymbol und klicke dann auf den Button "Herunterladen". Achte darauf, dass du diesen Vorgang sowohl für dein Basisspiel als auch für deine Erweiterungspacks durchführst.

aber da komm das fenster ja wo ich den eingeben muss...

0

Kann mich nicht mehr bei Origin anmelden Wieso?

Ich wollte mich wieder bei Origin anmelden, um mene Spiele spielen zu können aber da kommt dan E-mail adresse oder passwort falsch oder Zugansdaten abgelaufen was soll ich jetzt machen da sind meine ganzen gekaufte Spiele drauf wie sims 4 ect...

...zur Frage

Code bei Origin eingefügt , Origin lädt Spiel runter , installiert es aber nicht und zeigt es nicht an?

Hallo Leute,

Ich habe mir eben einen Product Key für Origin gekauft , ein Erweiterungspack für Sims 3. So , Code eingegeben , und das Spiel wurde heruntergeladen. Dann hieß es , ich solle das Spiel installieren. Lustig , denn das ging nicht , da es mir unter meinen Spielen nicht angezeigt wurde. Den Code neu eingeben kann ich auch nicht.

Origin hat ergo meinen Code gefressen und ich kann mein Spiel nicht installieren , und es wird wie gesagt nicht angezeigt , auch nicht nach mehrmaligem Installieren von Origin und anderen Kriterien.

Weiß jemand , was ich tun kann? Ich habe ein MacBook Pro.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Sims 3 Produktcode funktioniert nicht

Hallo, vorab ich habe ein macbook air und nutze auch osx als betriebssystem. ich habe origin bereits seit jahren auf meinem Laptop und hatte darüber auch schon mehrere sims 3 spiele installiert und gespielt. Letztes jahr braucht ich jedoch den Speicherplatz und deeinstallierte alle spiele. Heute wollte ich sie mal wieder installieren. Dazu öffnete ich (wie immer) origin, alle sims 3 teile waren wie immer unter "meine Spiele " vorhanden. Ich klickte also erst auf das grundspiel, welches ich jedoch erst downloaden musste um es danach zu installieren. Nachfem das Spiel runtergeladen war klickte ich also auf "installieren" ein bildschirm öffnete sich wo mir direkt der produkt-key angezeigt wurde den ich bei der installation benötigen wurde. Ich kopierte ihn wie immer. Dann öffnete sich das gewohnte sims 3 installer menü, ich akzeptierte die agbs etc und musste schliesslich besagten key eingeben. ich habe den code 100 mal überprüft, auch manuell versucht einzugeben doch nach dem eingeben kann ich einfach nicht auf "weiter" klicken. Ich kann mir absolut nicht erklären warum! ich habe es getestet, bei den erweiterungen gibt es keine probleme mit den codes. Habe origin bereits gelöscht neu installiert so wie auch das grundspiel zig mal neu runtergeladen, es ändert sich nichts. bitte helft mir.

...zur Frage

Wie bei Minecraft hunger games spielen?

Hey Leute,

Ich spiele momentan die Minecraft Version 1.8 und bisher nur im Einzelspieler Modus. Würde jz gerne die Hunger games spielen. habe schon Google gefragt welche Server ich nehmen könnte habe gefunden pvp24.com:25565 aber wenn ich es starten will kommt das der Server ungültig ist und ich das spiel nochmal neu starten soll habe ich jz mehrmals gemacht aber es geht immer noch nicht...

Weiß jemand was man da machen könnte oder hatte jemand das selbe Problem??

Danke für die Hilfe Lg Flo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?