Sims 3 Produktcode funktioniert nicht

2 Antworten

Hast du es bereits rausgefunden? Habe das selbe Problem seit Monaten....

Da wirst du wohl bei origin anrufen müssen. Hier hat niemand Einblick in deinen Account, sie schon ;)

Habe ich schon gemacht, die sagen mir ich soll irgendeine registry datei löschen, schicken mir aber immernur die anleitung wie das bei windows gemacht wird. Bei meinem Mac krieg ich aber so natürlich nicht hin und ich hab langsam das gefühl die wissen selber nicht wie das bei osx funktioniert weil mir schon 2 mitarbeiter nicht weiterhelfen konnten...weiss hier vllt jmd wie ich bei osx irgendwie an diese dateien von origin komme ?!

0

Schon mal gegooglet? habe auch keine Ahnung von Macs, würde auch niemals an einem zocken ;) Aber eigentlich müsstest du dazu was im Netz finden.

0

Sims 3 Origin - Erweiterungen unabhängig kaufen?

Hi!

Ich habe mir die Sims 3 sowie die Erweiterungen "Einfach tierisch" und "Late Night" als CD gekauft und würde nun gerne die Erweiterungen "Vier Jahreszeiten" sowie "Supernatural" über Origin auf dem PC installieren.

Funktioniert das überhaupt? Da ich ja das Grundspiel nicht über Origin runtergeladen, sondern seperat gekauft habe?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Sims 4 mods Ordner und Ressource.cfg Datei nicht da?

Hey, ich hatte früher in meinem Sims 4 Spiel voll viele mods und CCs, jetzt hab ich seit kurzem einen neuen PC und spiele dort s4. Aber wenn ich unter Dokumente gehe, dann ist dort gar kein ea Ordner und kein Sims 4 oder sonst was.. nur unter der Festplatte (C:) dann bei programme (x86) Dann origin games und dort befindet sich der the Sims 4 Ordner... Sonst finde ich nichts anderes über Sims. Das Spiel läuft ganz normal, origin auch und alles wie vorher, bis auf dass ich diesen die Sims 4 Ordner unter ea Ordner bei dukemente nicht mehr habe und bei meinem anderen ts4 Ordner kann ich kein mods Verzeichnis oder ähnliches finden...

Kann mir jemand helfen?

Schon Mal danke im voraus 🤗

...zur Frage

Die Custom Music Unterordner für The Sims 4 sind alle leer, Musik wird aber trotzdem abgespielt, nur wo finde ich die Dateien?

Wenn ich über den Electronic Arts Ordner zu The Sims 4, dann auf Custom Music und dann z. B. auf Electronica gehe ist im letzten Ordner einfach nichts zu finden. Alle Ordner unter Custom Music sind leer. Eigene Musik kann ich auch nicht abspielen lassen, wenn ich sie in diese Ordner einfüge oder wenn ich extra einen neuen Ordner mache. Im Spiel wird davon eben nichts angezeigt. Die Base-Game Musik wird aber trotzdem ganz normal abgespielt, also denke ich, müssen die Dateien ja irgendwo sein, nur nicht da wo sie hingehören?

Jemand hier ähnliches Problem gehabt?

...zur Frage

Sims 3 Produktkey ist ungültig!

hallo,

da ich windows auf meinen laptop neu draufgemach habe, habe ich mir origin neu runtergeladen. meine ganzen spiele waren auch noch unter "meine spiele" aufgelistet, musste sie natürlich noch installieren. tja und da kommt das problem alles läuft und dann kommt hal das fenster wo der product key eingegeben werden muss. da habe ich dann auf rechtsklick auf das spiel und den code dann hal abgetippt...und dann: ja der sei angeblih ungültig. was soll das ? kann mir wer helfen ?

...zur Frage

Wie kann man Sims 3 ohne Origin aktivieren?

Ich habe Sims 3 und 4 Erweiterungen bis jetzt. Jedoch habe ich Sims 3 ganz normal OHNE ORIGIN installiert. Das heißt ich starte es mit diesem Sims 3 Launcher.

Nun habe ich einen Key für einen weiteren Pack. Wo kann ich den eingeben wenn ich kein Origin nutze?

...zur Frage

Hilfe! Sims 4 Origin, code

Hallo , ich brauche dringend hilfe , habe mir letztes Jahr Sims 4 gekauft installiert code eingegeben und mich mit origin angemeldet . Ich konnte normal Spielen ohne probleme , als ich das spiel beendet habe kam eine Frage "Möchten sie sich immer vorher mit origin anmelden um das spiel zu spielen ? " Ich klickte auf "JA" Als ich aber am nächsten Tag wieder spielen wollte , musste ich mich bei origin anmelden , das tat ich auch . Nur plötzlich stand dort ich hätte das spiel nicht installiert , ich hätte ja es nochmal installieren können wenn meine Mutter nicht mein sims 4 code weggeschmissen hätte :( Wie bekomm ich ein neuen code ? Kann man zum saturn und ein neuenverlangen ohne das spiel neu zu kaufen ? Denn das spiel war schließlich ziemlich teuer ;(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?