Sims 3 Produktcode funktioniert nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da wirst du wohl bei origin anrufen müssen. Hier hat niemand Einblick in deinen Account, sie schon ;)

Habe ich schon gemacht, die sagen mir ich soll irgendeine registry datei löschen, schicken mir aber immernur die anleitung wie das bei windows gemacht wird. Bei meinem Mac krieg ich aber so natürlich nicht hin und ich hab langsam das gefühl die wissen selber nicht wie das bei osx funktioniert weil mir schon 2 mitarbeiter nicht weiterhelfen konnten...weiss hier vllt jmd wie ich bei osx irgendwie an diese dateien von origin komme ?!

0

Schon mal gegooglet? habe auch keine Ahnung von Macs, würde auch niemals an einem zocken ;) Aber eigentlich müsstest du dazu was im Netz finden.

0

Hast du es bereits rausgefunden? Habe das selbe Problem seit Monaten....

Was möchtest Du wissen?