Sims 3: Problem mit Profimodus!

...komplette Frage anzeigen kein Profimodus... - (Spiele, PC-Spiele, PC-Games)

2 Antworten

vllt. ist das spiel nicht richtig installiert? ich würde dir raten es erneut zu installieren, denn ich hatte ein ähnliches problem: Ich hab auf unserem "älterem" pc sims installiert und wollte die frisur ändern, dann hab ich da drauf geklickt und es kam nichts... :/ das liegt warscheinlich daran: der pc ist nicht gut genug, denn sims ist sehr, nun ja belastend^^ oder vllt. ist es nicht voll installiert oder gab es da einen fehler...? es könnte auch an dem erweiterungspack "einfach tierisch" liegen oder das du zuviel gedownloadet hast, wo halt fehler dabei waren? naja lg ;)

danke für den stern ;)

0

Hast du irgendwelche Sachen gedownloadet?

Was möchtest Du wissen?