Sims 3 Problem, Merkmale entfernen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Cheatleiste öffnen. Das machst du mit Strg + Shift (also Umschalttaste) + C. Danach musst du dort "testingcheatsenabled true" eingeben (ohne Anführungszeichen). Anschließend musst du den Sim wählen, dessen Merkmale du ändern möchtest und auf ihn klicken, während du die Shift-Taste gedrückt hälst. Dann stehen dort ein paar Sachen. Unter anderem auch "Merkmale für aktiven Sim ändern". Dort klickst du drauf und wählst andere Merkmale aus. Ansonsten kannst du es genauso machen, nur statt Merkmale ändern, "Sim in Erstelle einen Sim bearbeiten". So kannst du im CaS auch die Merkmale ändern.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Natürlich musst du, nachdem du "testingcheatsenabled true" eingeben hast, auf die Enter-Taste drücken.

0

Vielen lieben dank es hat geklappt, noch eine frage dazu. Ich habe gehört der cheat sei nicht gut wenn ich ein Kind habe, ich habe kein Kind werde aber bald eines bekommen. Hatt das Nebenwirkungen  (der cheat) !???

0

nicht dass ich wüsste. Ich hatte noch nie Probleme damit, aber kann dir natülich nichts garantieren

0

Mit strg shift und c die Cheatleiste öffnen und dort testingcheatsenabled true
Eingeben und dann auf den sim klicken mit shift gedrückt, dann auf "Merkmale von Aktivem Sim ändern" und dann tatatata kannst du sie ändern

Es schon mal vielen Dank,  doch ich kriege das irgendwie nicht hin also es klappt nicht??

0

Was genau klappt nicht? Der Sim muss als Aktiver Sim sein, also du musst vorher auf ihn geklickt haben!

0
@user023948

Ich habe alles befolgt... cheats eingeben, auf aktiven sims sein,  auf shift drücken . Nicht ist passiert

0

Was möchtest Du wissen?