Sims 3 Problem einfach Tierisch ?

2 Antworten

Hast du in letzter Zeit einen Sim installiert? Da rutscht nämlich immer eine Index Datei in den savedsim-Ordner, die da nicht reingehört.

Ansonsten würde ich mal alle Downloads und falls vorhanden deinen Modsordner rausnehmen. Meistens liegen solche Probleme nämlich bei zu vielen Downloads,dass das Spiel überlastet ist. Evtl. kommt dein Spiel aber auch einfach nicht mit den ganzen Spielen klar, also dass du einfach zu wenig Leistung hast. Da wird das mit den weiteren EPs auch nicht besser. Auf der anderen Seite kann es aber auch sein, dass dein Computer nur genau mit diesem EP nicht klar kommt oder die Welt oder der Spielstand schlichtweg korrupt ist.

Bei mir war es zum Beispiel Inselparadies und dazu die Stadt Isla Paradiso, die ich nicht richtig spielen konnte.

Hi,

der Speicherplatz kann schon der Grund sein. Installiere Grundspiel und Erweiterung am besten noch einmal neu und mache ein Backup von Deinem Spielstand.

Was den Speicherplatz angeht: Was hast Du für einen Rechner? Einen Desktop-PC oder einen Laptop? Bei einem Desktop-PC könntest Du eine weitere interne Festplatte einbauen und dann den Dokumente-Ordner von der C-Festplatte auf die andere interne verschieben (man kann bei Sims leider keinen Speicherort angeben, aber mit diesem Trick funktioniert es, mache ich nicht anders). Wenn Du einen Laptop hast, dann räume die Festplatte etwas auf. Hole Dir für Fotos / Dokumente / Musik / Videos usw. eine externe Festplatte, um den Speicher zu entlasten.

LG

Hab ein Laptop ich werde es mal versuchen meine Festplatte aufzuräumen. Danke

0

Ich hab alles auf eine externe Festplatte geschoben es tut sich leider trotzdem nichts

0

Was möchtest Du wissen?