Sims 3 Problem ( inoffizielle Spielmodifikation)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Jessi,

an Deiner Stelle würde ich Sims 3 neu installieren. Sichere aber vorher Deine Spielstände. Ich habe Windows 7 und bei mir sind die unter :

C:\\\\Benutzer\\\\Dein Name halt\\\\Eigene Dokumente\\\\Electronic Arts\\\\Die Sims 3\\\\Saves

Ich habe mein Sims 3 damals auf Gamesload für ca. 53 Euro gekauft und herunter geladen. Dann habe ich die ganzen Daten auf 3 DVD's gebrannt. Also falls mein Sims 3 jemals rumzicken sollte, speichere ich meine Spielstände und mache es platt. Danach Sims 3 neu installieren und die Spielstände auf denselben Pfad zurück kopieren.

Grüße, Steffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steffenhof
13.10.2011, 18:54

P.S. : Und bitte nicht vergessen, meine Antwort zu bewerten ;-)

0

..hm, ruf doch vlt mal bei einer hotline an ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?