Sims 3 Problem - kann nicht einziehen?

1 Antwort

Hallo 20Hansch02,

Sims 3 ist ein tolles Spiel - nur unter gewissen Umständen ziemlich verbugt.

Hier ein paar Dinge die du tun kannst:

  • hast die viele Dinge (Haushalte, Sims, Muster,....) gespeichert? Mit der Zeit kann dein Spiel aufgrundessen langsamer werden oder sich gar komplett - wie in deinem Fall aufhängen.
  • Selbiges gilt für Spielstände - zu viele Spielstände sind nicht gut - lösche sie
  • Halte dein Spiel stets auf den neuesten Stand
  • deinstalliere gedownloadete Inhalte
  • Installiere Sims 3 komplett neu

Lg

HelpfulMasked

Vielen lieben Dank!

Ich glaube, ich muss es neu installieren :/

Ich habe nur 3 Spielstände und es ist auf dem neuesten Stand.

Außerdem habe ich nur 1 Sache gedownloaded...


Ja, danke nochmals!

0

Sims 4 stürzt jedes mal ab?

Hey, jedes mal wen ich einen Haushalt spielen oder ein Grundstück bearbeiten möchte. Nur erstelle ein Sim funktioniert.

(Ja, ich spiele mit mods & cc aber ich habe die beiden sachen im spiel mal ausgestellt und es ist trotzdem abgestürzt.)

...zur Frage

Sims 3 leeres Grundstück platzieren, ohne Straßenanbindung?

Wenn ich bei Sims 3 ein leeres Grundstück platzieren will zeigt er es mir meistens als rot an, wenn ich es an einer Straße platzieren will, aber mitten im freien Gelände dann auf einmal grün! Wie geht das? Kann ich einfach ein leeres Grundstück mitten in die Pampa setzen, ohne Straßenanbindung? Oder gibt es eine möglichkeit da eine Straße hinzubauen? Können die Sims dann überhaupt ein Auto benutzen? Und wenn nein: Warum zeigt er mir dann, dass ich da ein Grundstück hinsetzen kann :D ?

LG AlPie

...zur Frage

Sims 3 (Baby im Haushalt)?

Wenn ich in sims einen Mann erstelle und er mit einer Frau, die nicht in meinem Hausalt wohnt, ein Baby mache und sie das Baby auf meinem Grundstück bekommt, wird das Baby dann zu meinen Haushalt hinzugefügt ?

...zur Frage

sims 3 in ein leeres grunstück einziehen

habe folgendes problem : ich hab nen char erstellt ( hab das spiel neu installieren müssen weil es irgendwie n error hatte hab irgendwas ausm ordner gelöscht ) und kann irgendwie nur in 5 gebaute häuser einziehen ... was soll ich machen?!

...zur Frage

Sims 3 bricht immer ab, wenn ich eine Familie einziehen lassen möchte, was kann ich tun?

Also ich kann Sims erstellen und Tiere(hängt ein bisschen beim erstellen) Kann dann in der Welt gucken welches Grundstück ich nehme und dann möchte ich meine sims einziehen lassen, aber dann hängt es und bricht ab, immer Genua dann:(

...zur Frage

Sims 3 - Großfamilie, verschiedene Haushalte?

Ich würde bei Sims 3 gerne mal versuchen, eine Familie mit möglichst großem Stammbaum zu erstellen. Jetzt habe ich aber eine Frage: Wenn die Kinder erwachsen sind und ausziehen, befinden sie sich ja erst mal in dieser Ablage. Wenn ich sie jetzt in ein eigenes Haus einziehen lasse, kann ich dann zwischen den Haushalten wechseln? Ich muss ja dann einfach nur den aktiven Haushalt ändern oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?