Sims 3 Problem - kann nicht einziehen?

1 Antwort

Hallo 20Hansch02,

Sims 3 ist ein tolles Spiel - nur unter gewissen Umständen ziemlich verbugt.

Hier ein paar Dinge die du tun kannst:

• hast die viele Dinge (Haushalte, Sims, Muster,....) gespeichert? Mit der Zeit kann dein Spiel aufgrundessen langsamer werden oder sich gar komplett - wie in deinem Fall aufhängen.
  • Selbiges gilt für Spielstände - zu viele Spielstände sind nicht gut - lösche sie
  • Halte dein Spiel stets auf den neuesten Stand
  • deinstalliere gedownloadete Inhalte
  • Installiere Sims 3 komplett neu

Lg

HelpfulMasked

Vielen lieben Dank!

Ich glaube, ich muss es neu installieren :/

Ich habe nur 3 Spielstände und es ist auf dem neuesten Stand.

Außerdem habe ich nur 1 Sache gedownloaded...

Ja, danke nochmals!

0

Sims 3 (Baby im Haushalt)?

Wenn ich in sims einen Mann erstelle und er mit einer Frau, die nicht in meinem Hausalt wohnt, ein Baby mache und sie das Baby auf meinem Grundstück bekommt, wird das Baby dann zu meinen Haushalt hinzugefügt ?

...zur Frage

sims 3 in ein leeres grunstück einziehen

habe folgendes problem : ich hab nen char erstellt ( hab das spiel neu installieren müssen weil es irgendwie n error hatte hab irgendwas ausm ordner gelöscht ) und kann irgendwie nur in 5 gebaute häuser einziehen ... was soll ich machen?!

...zur Frage

Sims 3 - neuen Sim einziehen lassen, wie geht das?

Hallo,

Ich habe Sims 3 und hab bereits einen Sim erstellt und ihn in ein Haus einziehen lassen. Nun hab ich einen zweiten Sim erstellt und möchte den in den Haushalt von meinem ersten Sim einziehen lassen. Wie geht das? Der zweite Sim lebt momentan nicht in einer anderen Wohnung, ich will dass er direkt zum Haushalt von Sim 1 zieht finde aber die Taste nicht.. :(

Wenn das noch nicht geht, wie lasse ich den zweiten Sim überhaupt in ein Haus einziehen?

...zur Frage

Sims 3 bricht immer ab, wenn ich eine Familie einziehen lassen möchte, was kann ich tun?

Also ich kann Sims erstellen und Tiere(hängt ein bisschen beim erstellen) Kann dann in der Welt gucken welches Grundstück ich nehme und dann möchte ich meine sims einziehen lassen, aber dann hängt es und bricht ab, immer Genua dann:(

...zur Frage

Die Sims 3: Kann ich Verlobten auch so einziehen lassen?

Hallo, ich habe bei Sims 3 eine Familie, wo die Frau sich verlobt hat. Kann ich den Verlobten auch einziehen lassen, ohne zu heiraten????

DANKE!!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?