Sims 3: Portraitleiste weg

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aus diesem grund habe ich noch nie diese gelegenheit angenommen , ist mir einfach zu verbugt. bist du vielleicht auf die tab-taste gekommen ? versuch mal sie nochmal zu drücken oder Esc oder F10 . wenn das nicht hilft , stelle einen alten speicherstand wieder her . hast zwar spielverlust , aber dann kannst du vielleicht wieder alle spielen.

http://sims3.crinrict.ch/2010/01/anleitung-wie-stelle-ich-einen-anderen.html

Sims 3 Origin ohne CD spielen

Also ich habe die Sims 3,Sims 3 Late Night,die Sims 3 Einfach Tierisch,die Sims 3 Lebensfreunde,die Sims 3 Supernatural und die Sims 3 die 4 Jahreszeiten auf Origin.Da mein CD - Laufwerk sein Geist aufgegeben hat wollte ich fragen wie kann ich mit origin ohne CD spielen hab's öfters Versucht komme doch nur bis zum Launcher und dann steht da das ich die CD brauche und nein kommt nicht an mit dummen Antworten wie Kauf dir ein neues CD - Laufwerk

...zur Frage

Sims Freeplay automatisches Altern?

Hallo! Ich habe eine Frage zu die Sims Freeplay! Also ich habe jetzt die letzte Quest "Lebensträume+Vermächtnisse" beendet. Ab dann altern die Sims ja von allein, oder? Wann sehe ich wenn Teenager zu Erwachsenen werden? Momentan arbeiten sie an ein paar Lebensphären. Wird das ganze dann angezeigt oder sind sie dann einfach direkt Erwachsen ohne das das mitgeteilt wird?

Achso und: Können zu Erwachsenen gealterte Teenager auch ausziehen?

Danke, wenn ihr mir antwortet! :'D

...zur Frage

Sims 3 alle Erweiterung in Sunset valley spielen?

Ist es möglich bei sims 3 mit allen Erweiterungen in Sunset valley zu spielen oder funktioniert das nicht ?

...zur Frage

Bei Sims Freispiel Teenager zu Erwachsenen machen, wie geht's?

Ich habe einen Teenager und auch schon eine Torte gebacken aber irgendwie bekomme ich ihn nicht Erwachsen, kann jemand helfen?

...zur Frage

Will wissen welche Männer Sims spielen?

Will nur wissen ob es Männer gibt die Sims zocken

...zur Frage

Frage zu SIMS 3 :) (Kinder ausziehen lassen )

Hey,

Ich habe eine Famile : 2 Eltern, 5 Kinder. (alle "geboren", nicht erstellt). 3 von ihnen sind jetzt teenager und sehr gut in der schule und sie haben viiele fähigkeiten. Das mädchen hat auch eine Beziehung mit einem Jungen, aus ihrer nachbarschaft...

Bald werden die Teenager Junge erwachsene. Ich möchte die drei dann ausziehen lassen. Sie sollen irgendwo in die Nähe der Eltern ziehen.

Ich möchte mit dem Haushalt der Eltern und den 2 Jüngeren Kindern, sowie mit dem Haushalt der 3 (bald) Jungen erwachsenen, die ausziehen spielen. Ich möchte aber nicht, das die 3 dann all ihre erinnerungen, dinge im Inventar, Fähigkeiten, beziehungen und sonstwas verliehren, wenn sie ausziehen...

Kann mir jemand erklären wie das abläuft und wie ich das machen soll?? Liebe Grüße :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?