Sims 3 plötzlich neue Kleidung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Doch diese Klamotten sidn von den neuen Sims. Du bekommst ja ihre ganzen Outfits,wie Schlafzeug,Ausgehoutfit,Accsesiones usw. Ist extrem viel.Wenn du einige Sims runtergeladen hast kann es gut sein das du sehr viele neue Klamotten hast.

Eigentlich ist das ja gut :) Aber pass auf wenn du Kleinkinder hast.Wenn sie sich vom baby in ein Kleinkind verwandeln dann bekommen sie ja Klamotten an.Und manchmal sind das falsch zugeordnete neue Klamotten der Erwachsenen und die passen natürlich keinem Kleinkind.Also sieht das Kind aus wie ein Alien,komische Gliedmaßen etc.Dieses Problem lässt sich mit Umziehen des Kindes beheben :).

dankeschön^^ könntest du mir vllt auch sagen, wenn du weisst, wieso ich einige männliche sims nicht erstellen kann, die ich mir ebenfalls im stor runtergeladen habe? da ist nur einer und der hat nicht mal eine haut -.- er ist pechschwarz geworden, man sieht auch, dass dass es nicht seine "haut" ist, sondern so, als ob er noch nicht fertig ist... kann nicht erklären.. und so hab ich ihn nicht runtergeladen... naja

0
@lialima

hm..Nee leider nicht.Wiso sich seine Haut verändert hat weiß ich leider nicht,hab ich auch noch nie selbst gehabt das Problem...

0

Was möchtest Du wissen?