Sims 3 plötzlich deinstalliert?!

1 Antwort

Vermutlich eine dumme Frage aber hast du Sims 3 mal gestartet, und geguckt, ob die Erweiterungen im Spiel fehlen? Wenn sie nicht da sind und du kannst sie nicht installieren, dann versuch das komplette Spiel nochmal neu zu installieren.

16

Ich bin grade dabei, das komplette Spiel usw neu zu installieren, da es nichts gebracht hat.

0

Sims und Downloads weg?

Gestern funktionierte noch alles wunderbar,doch als ich heute Sims 3 spielen wollte,,waren im Launcher meine Downloads weg und als ich das Spiel starten wollte,wurden auch meine Sims nicht angezeigt. Die Dateien im Save Ordner habe ich schon umbenannt, aber das hilfr nichts.

Könnte es vllt. daran liegen, dass ich vorhin die Verknüpfung mit OneDrive beendet habe und danach den Order "Dokumente" (wo sich Sims3 befindet) synchronisiert habe?

An sich sind die Dateien alle noch da, nur werden sie beim Spiel und im Launcher nicht angezeigt.

...zur Frage

Kann man Sims 3 Spiele verschenken?

Also die Erweiterungspacks einer Freundin die das Basisspiel schon hat?

...zur Frage

Sims 3 Launcher installiert keine Downloads mehr

Ich habe mir neue Downloads geholt, die sims3pack Dateien sind. Wie immer habe ich sie dann in den Ordner für Downloads (C:\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\Downloads) eingefügt, um sie dann mit den Launcher auf die einfache Art zu installieren. Doch wenn ich jetzt versuche diese zu installieren, öffnet sie nur ein kleines schwarzes Fenster und es passiert nichts mehr. Außerdem habe ich bemerkt, dass meine Sims 3 sehr lange zum laden brauchen und das Spiel an sich sehr langsam ist. Weiß jemand was ich tun soll?

...zur Frage

SIMS 3 deinstallieren, jetzt erneut installieren

Also ich hatte die Sims 3 mal mit allen Packs deinstalliert, da ich einfach keine Lust mehr hatte. Jetzt aber will ich es installieren und wie eigentlich erwartet kommt, wenn ich den Code eingebe, dass der Code schon benutzt wurde. Auf Origin bei 'Meine Spiele' ist noch das Pack 'Studentenleben', aber um das wieder zu installieren, benötige ich das Basisspiel, das sich aber nicht installieren lässt, wegen dem Code eben. Ich hab i.wie alles probiert, veruscht und liege mit meinen Nerven am Ende. Könnt ihr mitte helfen?! Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?