Sims 3 Plasma 501

3 Antworten

nimm den Cheat "testingcheatsenabled true" und teleportier dann einfach raus. Oder du nimmst "resetsim Vorname Nachname", da wird der Sim automatisch in sein Haus zurückgesetzt.

Schau doch mal im internet nach dem cheat wo man sims mit verschieben/bewegen kann , vielleicht kannst du ihn dann ja nach draußen verschieben:) 

Sims mittelalter quest : Dummheit?

Hey, Ich komm bei Sims Mittelalter, bei der Quest "Dummheit" nicht weiter.. da steht das ich "Glücksspielen" soll, aber wie ? Ich weiß das wenn man das Merkmal "spiel-süchtig" oder wie auch immer das heißt hat, kann man mit jedem sim wetten. Aber ich komm bei dieser Quest nicht weiter.. wenn ich auf einen Sim klicke kommt nicht "wetteinsatzt" oder sowas :/

Danke im voraus =)

...zur Frage

Sims Brauch mal wieder Hilfe!

Also ich bin's mal wieder hab ja bis jetzt immer einiges rausgefunden aber nun komm ich mal wieder nicht weiter ich soll mit einem SIM tanzen und davor stand Du hast Groove im Blut.Muß ich einen SIM nehmen der Tänzer ist gibts so einen überhaupt?Bitte um Hilfe habe schon verschiedene Sims genommen und alle Musikrichtungen hat aber nichts geklappt.Danke schon mal.Habe das Freispiel auf IPhone.

...zur Frage

die sims 3 einfach tierisch, babys

können die tiere bei die sims 3 einfach tierisch eig. auch kinder kriegen? also hunde, katzen und pferde.... wenn ja, muss man dan ein weibchen und ein männchen haben oder wie!! :DD

LG Littlegirl000

...zur Frage

Sim bei Sims 3 sterben lassen wie rückgängig machen?

Ich hab letztens meinen erwachsenen sim sterben lassen damit mein teenie alleine leben kann aber der sensenmann ist nicht gekommen. Ich habe gewartet doch er kam nicht und dann wurde es mir zu bunt: Alleskönnercheat eingegeben, toten Sim gelöscht. (Habe das Spiel dann gespeichert) Jetzt ist allerdings mein teenie Sim gealtert und ich wollte ihn umziehen lassen. Ging aber nicht, weil da immer steht wenn ich umziehen will: Die Erwachsenen dieses Haushalts sind bereits vereist. Und ich komm auch nicht mehr in Stadt bearbeiten rein, dann steht da: du kannst nicht in stadt bearbeiten modus, während dein Sim das zeitliche Was soll ich machen?

...zur Frage

Sims 3. sim rauswerfen bei ps3

Hallo. Nochmal zu meiner sims 3 frage. Ich spiele es auf ps3 und wenn ich den sim anklicke den ich rauswerfen will gehe ich auf umziehen. Dort kann ich aber bzw muss ich umziehen um den sim rauszuwerfen. Also bitte ich nochmals um Hilfe..

...zur Frage

Die Sims 3 Origin ohne Cd spielen?

Hi, ich habe mir vor jahren eine sims 3 cd (original) gekauft und musste diese dann über origin registrieren. Nun habe ich das problem dass mein laptop die cd immer und immer schlechter erkennt...mittlerweile gar nicht mehr. Jetzt die frage: gibt es eine möglichkeit das ohne meine CD zu spielen? Habe schon geschaut aber nichts gefunden. Bin am verzweifeln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?