Sims 3 Pflanzen lassen sich nur einmal ernten

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst einen Tag warten,oder wie meinst du das? Sind die dann gar nicht mehr da auch nicht die nächsten Tage?

Elfchen1237 02.11.2012, 11:50

die sind gar nicht mehr da, und es steht ja sogar dran, dass man sie ernten kann, aber da die Pflanzen tragen keine Früchte mehr - nie mehr!

0
sunnygirl33 09.11.2012, 14:12
@Elfchen1237

Ist das das richtige Spiel oder illegal gedownloaded (schreibt man das soo? :D) ? Es kann auch von einem Patch kommen.Fallst du einen installiert hast,deinstalliere ihn. Mehr fällt mir auch nicht ein.Sonst kannst du auch auf die Sims3 Website gehen und die Frage an Mitarbeiter stellen. Hoffe das hilft dir :)

0
Elfchen1237 24.11.2012, 07:04
@sunnygirl33

ich glaub' 'gedownloadet' aber du warst nah dran :D Also ich hab' immer noch keine Lösung gefunden, sondern hab' die Familie einfach gelöscht :s Danke für deine Hilfe :)

0

Was möchtest Du wissen?