Sims 3 Pferde/Tierklinik:)

1 Antwort

Huhu! :) habe das hier im Internet gefunden:

http://www.modthesims.info/d/416336

Ist ne große Tierarztpraxis / kleine Tierklinik. Ich werde gleich noch einen Link posten zu der Klinik. Leider kann man hier ja nur immer einen Link posten. Aber wenn du mal bei Google suchen willst: "Sims 3 Tierarztklinik download" oder "Sims 3 Vet Hospital download" eingeben, dann kommen einige Links, wo du diese downloaden kannst.

Lg. Clarissa.

Pferd hat sich das Bein angehauen, leichte Beule - stocklahm - Hilfe :-(

Hallo,

ich hatte vorgestern mit meinem Pferd Springstunde. Leider hat es uns einmal so zerlegt das eine Stange fast gebrochen ist. Heute hab ich ihn von der Koppel geholt und er war bereits im Schritt stock lahm. Da ist mir die Beule am unteren Ende des Röhrbeins (vorne) aufgefallen. Die tut ihm allerdings nicht weh. Allgemein tut ihm an allen vier Beinen nichts weh! Er ist nirgends schmerzempfindlich oder es ist etwas dick... Er lahmt einfach nur extrem. Ich habe ihn jetzt dick einbandagiert stehen lassen.

Hatte jemand so einen ähnlichen Fall? TA möchte ich ab Montag rufen, sollte es bis dahin nicht besser werden aber ich hoffe das mir hier jemand helfen kann! Ich denke dass die Beule von der Springstd. kommt kann es aber nicht sicher sagen.

Danke!!!

LG

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Esel und einem Pferd?

Pferde sind schöne Tiere. Esel aber auch. Doch worin unterscheiden sie sich?

...zur Frage

Welche Tiere gibt es bei Sims 3 einfach tierisch?

Bei den videos sieht man immer nur Hunde Pferde Katzen . Gibt es auch andere

...zur Frage

Gute Pferdeklinik in Deutschland/Österreich

Hallo in die Runde,

ich suche eine sehr gute Pferdeklinik in Deutschland oder Österreich. Könnt ihr mir welche empfehlen? In unserem Fall geht es um einen Sehnenschaden... Vielleicht gibt es ja sogar eine Klinik die hierauf spezialisiert ist?

...zur Frage

Sims 4 Deko Tiere?

Hey ich hab eine Frage. Also und zwar suche ich Deko Tiere für sims 4 wo man nur platzieren kann und nix da mit machen kann am besten Pferde. Kennt ja jemand vielleicht eine seite

...zur Frage

Welche Tiere kann man bei Sims 3 Zähmen/haben?

Ich hätte gern mehr Tiere hab zwar schon 1 Einhorn 2 Pferde 1 Hund 1 Katze und viele Vögel und andere Kleintiere aber gibt es sonst noch irgendwelche Tiere

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?