Sims 3 Pferde und Türen/Torbögen

1 Antwort

Durch die extra Pferdestalltüren auf jeden fall diese müssen aber auf doppelthohen Wänden platziert werden . Aber sie können auch durch Torbögen wie im wilden Westen gehen . lg Kätzchen

Weiß jemand wo und ob man sich einen Halsring für seine Sims 3 Pferde downloaden kann? wenn ja würde ich mich über einen link freuen?

Sims 3 Halsring für die Pferde

...zur Frage

Passen alle schlösser in alle Türen?

Hey community,
Ich wollte mal fragen, ob alle schlösser in alle Türen passen oder ob es da unterschiede gibt..
Vielen Dank im voraus

...zur Frage

(Sims 3) auf Privaten Grundstücken Zäune abschließen?

Hallo, Ich spiele gerade Sims 3 und baue mir da auuf nem Grundstück das ich mir gekauft habe (privates Grundstück) einen Stall für meine Pferde (hab noch Sims3 einfach tierisch). Das proplem ist das ich die Zauntore/türen da nicht abschließen kann und meine Pferde deswegen ständig abhauen...... Da kommt dann immer das Menü mit Immobilie..... Gibt es irgenteinen Trick/Hack/Bug mit dem ich Die Zauntore abschließen kann?

Danke schonmal im vorraus Eure KiKAKATZENFAN

...zur Frage

Sims 3 Pose Player Add on?

Heii^^

Ich suche für die Sims 3 gerade dieses Pose Player Add On, mit dem man Reiter auf verschieden große Pferde setzen kann. Hat vllt jemand den Link dazu?

Danke, ~Lolli

...zur Frage

Sims 3 Posen benutzen

Also man kann ja solche optionen für Sims 3 runterladen u.a. Posen, die die Sims machen können. Ich habe mir auch einige runtergeladen und ins Spiel geholt, aber wo finde ich die denn? Ich habe meine Posen von dieder Seite: http://lili09-simsparade.blogspot.de/search/label/Poses

Danke im Vorraus und falls ihr noch andere Seiten mit Posen findet, wäre es toll, wenn ihr den Link auch hier rein schreibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?