sims 3 Pferde Geschlechter, Hilfe!

Das rot gekenzeichnete ist das Geschlecht was ich meine - (Sims 3, Sims 3 Pferde)

1 Antwort

Sims 3 pferde downloads sind nicht im spiel

Hallo,

ich habe mir sachen gedownloadet und jetzt sind diese nicht in meinem spiel. wie kriege ich die reihn?? und wo kann man boxen wände downloaden??

lg

...zur Frage

Sims 3 realischtisches Pferdefell

Hallo gibt es einen Mod wo ich das Fell der Pferde glänzend machen kann und wenn ja kann ich ihn genau wie alle anderen downloaden? LG Ivana1212

...zur Frage

Wiedermal ne frage zu Sims 3 (Pferdeaugen)

Hay ;) und wie schon in der Überschrift steht suche ich schon sehr sehr lange realistische Pferdeaugen (finde aber keine >.<). Unten ist ein Bild von einem Sims 3 Pferd welches so ein Auge hat was ich suche... man sieht es nur sehr schlecht deswegen habe ich noch ein Bild hingetan wo man diese Falte (:D) oder augenbraue (keine ahnung) über den auge von einem realen Pferd sieht. Wäre echt nett und super toll wenn ihr vll. einen Link habt wo man so etwas doenloaden kann ;)) VIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEELLLLEN dank für andworten ;)

LG JojoLinchen ;)

...zur Frage

Weiß jemand wo und ob man sich einen Halsring für seine Sims 3 Pferde downloaden kann? wenn ja würde ich mich über einen link freuen?

Sims 3 Halsring für die Pferde

...zur Frage

das geschlecht des fohlen schon während der schwangerschaft schon feststellen

ich hab bei die sims 3 eine zucht angefangen und meine beiden stuten waren tragend und die eine stute hat gerade gefohlt und es war ein hengst jetzt hoffe ich natürlich (auf natürlichem wege das heißt das man hinterher das pferd NICHT bearbeitet) dass ich ein stutfohlen bekomme doch ich kann nicht mehr warten ich will das endlich wissen kann mir jemand helfen???

daankee schon mal :DD

...zur Frage

Wie kann man herausfinden ob ein Bild aus dem Internet ist?

Ich würde gerne wissen ob und wenn wie man herausfinden kann on ein bild das ein geschickt wurde aus google oder den internet ist oder nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?