Sims 3 per Origin kaufen?

2 Antworten

ja das ist genau das gleiche wie wenn man es im geschäft kauft nur kann man den code oder so nicht verlieren. stelle aber vorher sicher as du einen computer oder laptop hast der die vorraussetzungen erfüllt ..

ich habe ja bereits sims 3 installiert also müsste mein laptop dafür geeignet sein oder?

0

Eigentlich schon, jedoch bedeuten mehr Erweiterungspacks auch mehr geforderte Leistung ;)

0

Also ich habe noch keine schlechten erfahrungen mit Origin gemacht. Ich selbst kaufe aber die Game-Codes auf www.G2A.com da sie dort meistens um einiges billiger sind, man muss nur darauf achten dass man einen GLOBAL KEY kauft und nicht einen den man nur im Ausland aktivieren kann. Sims 3 kostet auf G2A.com knapp 10.50€ und man bekommt auch ein Origin-Key den man einfach in seinem Origin Profil einlösen kann und dann das game dort downloaden kann. Wenn du auf G2A neben dem Preis auf den blauen Pfeil klickst siehst du dort dass du wenn du knapp 1€ mehr bezahlst Garantie auf den Key bekommst wass ich dir auf jedenfall empfehlen würde. LG

Brauche ich die sims 4 cd wenn ich sims 4 per origin kaufe?

Ich möchte mir per origin die sims 4 kaufen, jedoch bin ich mir unsicher ob ich dann trotzdem die CD auch brauche oder kann ich direkt ohne cd auf dem pc spielen?

...zur Frage

Sims 3 zu Origin rüberziehen?

Hallo,

mein Sims 3-Spiel habe ich über die DVD installiert, und es ist somit nicht in meinem Origin-Konto vorhanden. Kann ich es zu Origin 'rüberziehen', sodass ich alle meine Spiele bei Origin habe? Wie funktioniert das?

Danke

...zur Frage

Sims 3 Keys kaufen - ebay sicher?

Bei ebay sind die Spiele also die Keys viel günstiger als bei Origin. Sind die keys iwie "fake" oder nicht deutsch? LG

...zur Frage

Sims 3 auf einem MacBook?

Ich spiele für mein Leben gerne Sims 3, aber will mir jetzt einen neuen Laptop kaufen. Den "MacBook Pro Notebook 13.3 Zoll" Kann man Sims durch Origin sozusagen auf einem anderen Laptop machen? Heißt wenn ich auf meinem jetzigen Laptop Origin deinstalliere und es dann auf meinem neuen Laptop installiere, sind meine ganzen Spiele dann noch da?

Und fängt Sims irgendwann an zu hängen? Weil bei Windows hängt Sims schnell wenn man viele Erweiterungen hat, ist das beim MacBook auch so?

...zur Frage

Wie kann Ich Sims 3 auf meinem Neuen Laptop Installieren?

Ich hab mir Die Sims 3 als CD gekauft und bei Origin registriert. Nun hab ich einen neuen Laptop allerdings ohne Laufwerk. Ich hab schon probiert den Produktcode bei Origin einzulösen aber da steht das er bereits eingesetzt wurde. Nun die Frage, ist es möglich das ich Die Sims 3 trotzdem irgendwie Downloaden kann oder muss ich mir ein externes Laufwerk kaufen ?? Schonmal Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Sims 3 über Origin und Erweiterung CD?

Hallo. Habe gestern Sims 3 über Origin geladen. Nun wollte ich gerne wissen, ob ich mir die Erweiterungen auch über Origin laden muss oder mir auch die CD im Laden kaufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?