Sims 3 pegi und bestes addon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die PEGI ist nur die AT-Fassung, bzw EU-Fassung. --- Müsste eigentlich mit der USK-Fassung identisch sein, steht aber auch in der Artikelbeschreibung, was enthalten ist. --- Wenn du ganz genau sicher sein möchtest, schau unter der OGDB nach:)

danke für den Stern:)

0

Sims3 ist billiger geworden,weil es schon seit einer ganzen Weile Sims4 gibt.Welche Erweiterung du am besten nimmst,liegt an deinem Geschmack.Schau dir doch auf youtube die Trailer zu den Erweiterungen an.Dann siehst du welche Erw. was mit sich bringt,und ob es dir gefällt.

Viel Spaß noch beim Spielen,julaicha