Sims 3 pegi und bestes addon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die PEGI ist nur die AT-Fassung, bzw EU-Fassung. --- Müsste eigentlich mit der USK-Fassung identisch sein, steht aber auch in der Artikelbeschreibung, was enthalten ist. --- Wenn du ganz genau sicher sein möchtest, schau unter der OGDB nach:)

danke für den Stern:)

0

Sims3 ist billiger geworden,weil es schon seit einer ganzen Weile Sims4 gibt.Welche Erweiterung du am besten nimmst,liegt an deinem Geschmack.Schau dir doch auf youtube die Trailer zu den Erweiterungen an.Dann siehst du welche Erw. was mit sich bringt,und ob es dir gefällt.

Viel Spaß noch beim Spielen,julaicha

reicht es wenn ich bei sims nur das hauptspiel kaufe und die erweiterungen ausleihe (SIMS 3 )

Also ich wollte mir Sims 3 ( Hauptspiel ) kaufen und die anderen Erweiterungen ( Late Night ,Lebensfreude, Traumkarrieren,Einfach Tierisch , Reiseabenteuer ) ausleihen von der Videothek . Supernatrual ,Jahreszeiten,Showtime,Wildes Studentenleben , Inselparadies Kauf ich mir auch wenns nicht in der Videothek gibt . Geht das einfach so das ich mir das hauptspiel von sims kaufe und es immer in den laptop reintue und die anderen erweiterungen auf dem Pc gespeichert sind ? und nein ich warte nicht bis sims 4

...zur Frage

Sims 3 Erweiterungen gehen nicht :((((((

Heii:) Ich bin zu faul mir erweiterungen von sims 3 zu kaufen und meine Freundin hat welche. Ich bin auf ihren Origin acc. Gegangen und hab mir Late Night gedownloaded. Ich hatte es auf dem PC und wollte es starten. Dann fragte Late Night nach einem RegistrierungsSchlüssel ich hab meine Freundin nach dem Schlüssel gefragt aber Late Night nimmt den Code nicht an.

Bitte um Hilfe :(

...zur Frage

sims 3 erweiterung löschen?!

Ich habe diese Erweiterungen,ausgeliehen aus der Bücherei : reiseabenteuer,luxusaccessoirs,gib-gas.accessoirs,traumkarrieren und garten-accessoirs.. nur late night habe ich selber gekauft. aber mit der cd kann ich das spiel nicht mehr starten! der pc erfordert immer die " Garten-accessoirs" um das Spiel zu starten!! ich will die erweiterung löschen,damit ich das spiel wieder mit meiner alten cd (late night) starten kann.. aber ich habe angst,dass wenn ich die erweiterung lösche,dass alle erweiterungen nicht mehr gehen werden = ich kann das spiel ÜBERHAUPT nicht mehr starten ! sollich die erweiterung löschen oder nicht ??!?!? danke im voraus !!

...zur Frage

Sims 3 in der Videothek ausleihen?

hallo alle miteinander,

ich habe mal eine kleine Frage. Ich habe das normale Sims 3 Spiel und die erweiterung late Night. Jetzt habe ich mir gedacht kann ich doch in die Videothek gehen und mir 2-3 andere Erweiterungen ausleihen.... Doch ich stell mir jetzt die frage ob das geht? Also das es da die Erweiterungen gibt weiß ich, doch kann ich sie auch einfach bei mir installieren und diese dann nach am Tag wieder zurückbringen? Also wegen dem Pincode auf der Rückseite des hefts. Oder ist da erst gar kein heft drin, damit man sich das nicht installieren kann? :D

...zur Frage

Sims 3 - Mehrere Erweiterungen gleichzeitig?

Ich weiß, solche Themen gibt es schon total oft, aber irgendwie ist nicht die komplette, eindeutige Antwort dabei.

Also, wenn ich jetzt das Sims 3 Basis Spiel habe und dann Late Night, Reiseabenteuer, Traumkarrieren und einfach tierisch dazuinstalliere, kann ich dann nur Vampire in der Stadt von Late Night haben? Oder kann ich dann nur in der Stadt von Late Night Star werden? Und kann ich nur von der Stadt von Reiseabenteuer in die anderen Länder reisen? Und kann ich nur bei der Stadt von Traumkarrieren die neuen Jobs machen, wo man den Sim begleiten kann? Und kann ich nur Haustiere in der Stadt von einfach tierisch haben?

Oder könnte man z. b. in der Grund-Stadt ein Vampir sein, mit einem Pferd und als Architekt arbeiten und in ein anderes Land reisen?

...zur Frage

Sims 3 mehrere Erweiterungen gleichzeitig spielen

Hallöchen ich habe grade mal wieder Lust auf Sims 3 und wollte mir mal eine neue Erweiterung holen, habe schon Lebensfreuden (als CD gekauft). Wenn ich mir jetzt Late Night aus dem Internet kaufe und dann herunterlade, geht das dann wenn ich mit der CD von Lebensfreuden das Spiel starte? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?