1 Antwort

Du öffnest dein Sims normal. Aber anstatt das du den Play Knopf drückst geht du weiter unten auf Downloads. Und dann gehst du auf die Tierpfote dort werden dir dann alle Tiere angezeigt und dann wählst du nur noch den Pegasus aus und dann drückst du auf Installieren. Diesen wirst du dann bei erstelle ein Sim unten den Vorschlägen der Vorgefertigten Sims finden. Dort werden auch alle anderen einzelnen Personen sein die du dir evtl Downloadest  

Sims 3 Grafikkarte nicht erkannt

Hallo Ich bitte um eure Hilfe. Ich habe mir gestern wieder Sims 3 Installiert und wollte es kurz spielen. Die Grafik war nicht zu verwenden und das spiel hängte dauert. Jetzt habe ich mir (weil es sowieso nötig war) meinen Pc neu aufgesetzt. Jetzt kommt das beste. als ich dann sims 3 Installiert habe zeigt mir mein pc an das meine Grafikkarte das spiel nicht unterstützt. Ideen ??

Danke im Voraus

...zur Frage

Installierte Sims 3 Erweiterungen nicht im Launcher installiert?

Guten Abend,

Ich habe mir heute 2 Erweiterungen für Sims 3 Gekauft (Gib Gas + Movie Accessoires) da ich mein Spiel noch einmal komplett neu installieren musste. Alles hat super geklappt, doch dann wo ich starten wollte, da habe ich bemerkt dass nur ein paar erweiterungen installiert sind obwohl laut Origin alle installiert sind! Wieso ist das so? Ich habe alle Erweiterungen (17 Stück) installiert, aber im Launcher werden nur 5 angezeigt?

...zur Frage

Sims 3 Launcher Downloads installiert nicht?

Hey Leute Habe mir bei der Seite sims resource Promis gedownloadet viel Konnte ich problemlos installieren doch mittlerweile klappt das nicht mehr das steht zwar das es installiert wurde doch bei den installierten Inhalte wird nix angezeigt...... Bitte um Hilfe:)

...zur Frage

Sims 3 online Store,welche Möglichkeiten um Simpoints zu verdienen?

Wie kann ich auf der Seite http://www.thesims3.com/ Simpoints verdienen OHNE zu zahlen?Gibt es da Möglichkeiten?

...zur Frage

Sims 3 Erweiterung wird im Spiel nicht angezeigt?

Hallo. Ich habe ein neues Sims 3 Erweiterungspack (Reiseabenteuer) installiert und hatte vorher schon Einfach Tierisch installiert. Als ich Einfach Tierisch neu installiert hatte, wurde mir beim Ladebildschirm am Anfang (wenn man das Spiel startet) angezeigt: Die Sims 3 Einfach Tierisch. Jetzt hab ich ja Reiseabenteuer installiert und das Pack funktioniert auch gut, aber beim Spielstart wird mir immer noch "Die Sims 3 Einfach tiersich" angezeigt. Weiß vielleicht jemand, wie man das ändern kann? Außerdem wird mir das Spiel im Sims 3 Store ebenfalls nicht angezeigt, obwohl ich einen Code bei Origin eingegeben habe, als ich das Spiel installiert habe (das Spiel registrieren im Store hat auch nicht geklappt). Danke im Voraus ;) PS: Ich hoffe, man kann meine Frage hier halbwegs verstehen.

...zur Frage

Sims 3 store punkte

Wenn man sich bei der original sims 3 seite anmeldet wie viele store- punkte hat man am anfang? http://de.thesims3.com/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?