Sims 3 Pc. Promblem mit der Hand

1 Antwort

hast du es schon mir reset versucht? Gleichzeitig die Tasten C / Strg / Shift ( Pfeil-hoch-Taste) drücken. Dann öffnet sich im Spiel am oberen Bildschirmrand die Cheat- Leiste. Dort gibst du dann ein " resetsim Vorname Nachname ". Also wenn dein Sim Nutella Müller heißt musst du schreiben " resetsim Nutella Müller" und dann mit enter bestätigen. Der Sim wird dann zurückgesetzt und taucht in/ an seinem Haus wieder auf.

sims 3 auf liegestuhl lesen lassen?

kann ich meine sims auf einem liegestuhl lesen lassen?

immer wenn sie draufliegen und ich auf das buch im inventar klick, stehen sie wieder auf und gehen ins haus. auch wenn ich sie vor dem liegestuhl stelle und dann auf lesen gehe, wollen sie wieder ins haus!

meine frau soll aber im bikini am pool ein kochbuch lesen!!!!

bitte helft mir!

Danke

...zur Frage

Sims 3,Polizeibuch?

Also mein Mann bei Sims 3 hat neulich so eine Aufgabe bekommen wo drin steht das er ein/das Polizeibuch lesen soll.Ich finde das Buch aber nirgends,nicht im Bücherregal und auch nicht in seinem Inventar...Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen. Danke im voraus :D

LG,Dilan

...zur Frage

sims 3 forschung lernen

ich spiele sims 3 mit allen erweiterungspacks ausser traumkarrieren und reiseabenteuer. mein sims ist dort ärztin und auf stufe 4. für diese stufe brauche ich aber forschung(ein anderer bereich unter logik) um voranzukommen. dort steht jetzt aber ich soll zeitschriften von der arbeit mit nach hause nehmen damit ich in forschung besser werde. klappt es vllt. nur nicht weil sie grade von der arbeit wieder gekommen ist? aber wenn ich auf das krankenhaus klicke steht da nichts von zeitschriften. und in meinem inventar sind auch keine. danke im voraus ich1000

...zur Frage

die sims freispiel enzyklopädie lesen

Hallo :) Bei "die sims freispiel" hab ich eine neue aufgabe bekommen. Ich soll ein/e enzyklopädie lesen aber ich weiss nicht wie ich das machen kann. Ich habe bereits auf das bücherregal geklickt und habe comics, roman und kurzgeschichte gelesen, weil ich dachte dass die aufgabe damit vielleicht erledigt wäre aber leider ist es nicht so. Ich bitte um schnelle antwort und bedanke mich schon mal im voraus :')

...zur Frage

Multikultipflanze Sims 3?

Hallo! Ich bin in der Sims 3 Erweiterung "Reiseabenteuer" gerade aus China zurück gekommen und hatte plötzlich eine Multikultipflanze im Inventar, mit der ich ABSOLUT GAR NICHTS machen kann. Erstens: Wo kommt sie her, zweitens was macht man damit, drittens, wie werde ich sie los? :-D Wäre cool, wenn jemand antwortet. Dankeschön!

...zur Frage

Sims 3 Maßstab beim Bauen

Hi Leute,

kennt einer zufällig den Maßstab, den "Die Sims 3" im Baumodus verwendet? Ist das tatsächlich ein Quadrat ein Quadratmeter?

Würde mich über Hilfe freuen, da ich Originalbauten nachklamurksen will :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?