Sims 3 PC Kartenansicht weiß Grafikkarte

...komplette Frage anzeigen Kartenansicht - (Grafikkarte, Sims 3)

3 Antworten

Gehe mal auf die Nvidia Seite und lade dir den neuesten Grafiktreiber runter und installiere ihn:

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Fülle dort alles entsprechend deiner Karte und Betriebssystem aus...

Ja, denke nicht das sowas durch Fehler in der datei auftritt.

Hattest du das Problem vorher nicht ? bzw hast du es jetzt auch bei anderen Spielen.

Wenn alles andere Problemlos läuft würde ich mal das Spiel neu installieren, ansonsten neuste Treiber und Service Packs installieren

Ne, ich hatte das Problem erst als ich Lebensfreude installiert hab. Habs jetzt noch mal neu installiert ist aber immer noch so

0
@LuluR2000

hm wenns dann noch ist würd ich mal den support anschreiben

1

Iste ein bug war bei mir auch einfach neu installieren grafikkarte ist alles top

Was möchtest Du wissen?