Sims 3 PC bleibt permanent hängen :'(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das war auch mein Problem. Es ist wahrscheinlich so, dass dein Computer nicht die Voraussetzungen erfüllt, die er für diese Spiel erfüllen muss und so läuft es nur eingeschränkt.

mein laptop ist ein neuses modell mit neuer grafikkarte, also glaub ich es nicht really

0

Wahrscheinlich ist deine Speicherplatte zu voll, lösche ein paar Sachen die du nicht brauchst, schau dass mehr Speicherplatz frei ist. Vielleicht geht es dann wieder, aber ich glaube nicht, dass es was hilft, wenn du dein Spiel neu beginnst. Meistens ist der Computer das Problem. Vielleicht ist auch die CD zerkratzt. Oder dein Computer gibt langsam seinen Geist auf. Kann natürlich auch was anderes sein.

das heißt jetzt, wenn deine erste Behauptung stimmt, was?

0
@theLOLmasterXD

Dass du ein paar Sachen, die du nicht brauchst, löschen solltest, kann sein, dass es dann wieder geht, muss aber nicht sein. XD

0
@Dadididischatzi

aber ich hab noch ca 3/4 frei vom Laptop, Bilder, Videos und Musik kaum.... also ich persönlich (bin kein techniker ^^) denke net das des daran liegt lol

0
@Dadididischatzi

jaja chill mal gutefrage.net ist nicht für aggro Typen wie dich, sondern eig ein NORMALES soziales Netzwerk. chill und komm dann erst wieder-.-

0

Lade dir Nraas und overwatch mod runter die Bugs liegen an der stadt

hast du mods installiert'

ne hab ich noch nie in keinem spiel

0

Was möchtest Du wissen?