Sims 3 Patch was ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Update welches Fehler beseitigt.

Google ist dein Freund!
Wahrscheinlich son Kleinkind

Hahahahha ich bin 14 sorry aber ich bin zu faul für google 🤗

0

Deswegen schreibst du ne Frage mit Tags, wartest auf Antworten und kommentierst diese auch noch..!
Sorry aber du scheinst schon ein bisschen zurückgeblieben zu sein

0

Ohhh da hat mich jemand gedisst

0