Sims 3 Patch und Mod Problem

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://www.simposium.de/a-blog/?p=7683

vielleicht ist es nicht die richtige Resource . Im Link findest du den kompletten Modsordner als Download . entpacke ihn auf den Desktop und ziehe ihn danach in den Sims3 Ordner.

Du verwendest ja ein Programm zum entpacken ( WinRar ) oder wie machst du das und wo legst du die Dateien ab ? Lies mal das Tutorial durch und vielleicht entdeckst du den Fehler . Es kommen aber nur Packages-Dateien da rein . Sims3packs müßen in den Downloadordner.

Modekristall 23.03.2012, 12:44

ich lade eher . rare dateinen runter ich benutze schon winrar da ist kein problem

0
Modekristall 23.03.2012, 13:15
@Modekristall

eigentlich sollte da eine melding in star kommen das die mods jetzt funktionieren (icjh habe grade den ordner dare3in gepackt aber keine meldung nix auch nicht im spiel alles basis sachen und ich lade von the mod the sims runter ich hatte aqbher erst ein russisches sims 3 doch bevor ich das mit den mods wusste stellte ich es ins deutsche um

0
ruthybell 23.03.2012, 16:24
@Modekristall

ordner dare3 , was ist das ? manche Mods werden bei mir auch nicht extra angezeigt , nur die von Nraas Industries .

oder meinst du keine Mods , sondern normale Downloads wie Haare , Kleidung usw.

0
Modekristall 23.03.2012, 17:53
@ruthybell

ich meinte den mod ordner darein und ja haare kleidung ... von mod the sims ps:sorry ich muss mich erst an meiner tatstatur gfewöhnen

0
Modekristall 23.03.2012, 18:24
@Modekristall

achja zitat:Du verwendest ja ein Programm zum entpacken ( WinRar ) oder wie machst du das und wo legst du die Dateien ab ? ich leg die in den modsordner und entpacke sie in den packages ordner

0
ruthybell 23.03.2012, 19:12
@Modekristall

dann müßten die Downloads aber auch im Spiel sein . hast du den Modsordner von simposium genommen ? kann ja sein das du vielleicht die falsche Resource hast oder sie veraltert ist .

0
ruthybell 23.03.2012, 19:39
@Modekristall

Der Pfad ist Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3/Mods/Packages und ok . ansonsten weiß ich nicht wo das Problem liegt . ich habe alle Downloads von MTS auch im Spiel gehabt und den Modsordner von simposium habe ich schon selbst ausprobiert.

0
Modekristall 23.03.2012, 19:44
@ruthybell

schade ich weiß auch nicht vielleicht liegt es daran dasd ich so ein russisches sims pack hatte mit sims 3 und sims 2 und 24erweiterungen von sims 2die ich aber nicht instaliert kriege wei lmein computer nicht russisch läuft

0
ruthybell 23.03.2012, 19:59
@Modekristall

es gibt doch auch noch seiten wo du zwar entpacken mußt , aber das sind sims3packs und die kommen in den downloadordner. hast du das schon mal versucht ?

0
Modekristall 24.03.2012, 11:49
@ruthybell

wie am store ich würd ja da gern aberi ich hab im meinen sims CD-pack keine seriennummer

0
ruthybell 24.03.2012, 12:59
@Modekristall

schade , aber du kannst dir doch ein günstiges accessoires-pack kaufen und dich damit registrieren . dann kannst du auch im exchange downloaden.

0

Was möchtest Du wissen?