Sims 3 Patch - "Keine Version von Sims 3 installiert."

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Scheinbar haben viele das Problem, dass sie den neuen Patch nicht installiert bekommen.

Du solltest den Patch vielleicht mal manuell downloaden und installieren. Hier findest du den neuesten Patch.

http://www.download-source.de/14890/Quake-3-Arena-Patch/

Zu deinem Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen, tut mir leid. Aber wenn das Spiel nicht mehr startet, solltest du vielleicht mal versuchen, das Spiel über die exe. Datei zu starten.

Lg, Clarissa

Das mit dem manuellen Download hab ich gemacht, bekomme aber die selbe Fehlermeldung... Komisch ist, dass das Spiel sich ja öffnen lässt... aber scheinbar das Update es nicht findet...

Danke auf alle Fälle & liebe Grüße.

0
@MissLoca

Dann würde ich dir raten, den Patch erstmal nicht zu installieren :D

Ich installiere diesen Patch auch nicht, da ich ständig höre, dass der zu Problem beim Download führt.

Und da ich Showtime sowieso nicht habe, ist der Patch sowieso unwichtig....

0

Was möchtest Du wissen?