Sims 3 Partner bei Geshäft werden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das Geld abholen. Immer einmal pro Woche am Montag ab 9.00 Uhr ist es verfügbar, kein Geld wird verloren, wenn du es vergisst. z.B. wenn du pro Woche 30000 Simeleons mit dem Geschäft verdienst, und du es die eine Woche vergisst, dann ist in der nächsten Woche 60000 Simeleons.

Du klickst 1 mal in der Sims Woche auf das Geschäft wo Du partner bist und holst Dir deinen Anteil ab :)

du musst es abholen und soweit ich mich erinnern kann, das jede woche einmal :)