Sims 3 Packages gehen einfach nicht ins Spiel kann mir wer helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sich alles am richtigen Platz befindet, sprich, du hast deine Package-Dateien in den Mods-Ordner, wo sich die richtige Resource.cfg-Datei befindet und der Unterordner Packages, wo die Packages hingehören, sollte eigentlich nichts schiefgehen. Vllt. installierst du deine Packages auch falsch, das kann ich aber nicht wissen, da du nicht geschrieben hast, wie du's machst, also es sollte so sein:

Je nachdem, ob die Package-Dateien sich in einem Zipordner befinden oder nicht, musst du sie entpacken, es kommt aber auch vor, dass sie bereits entpackt sind, in dem Fall musst du sie nur in den Ordner Mods>Packages verschieben. Dann sollte alles laufen.

Viel Glück, und sag mir ob es geklappt hst, oder du noch Fragen hast.

Du müsstest nunmal schon erklären wie du diese Dateien installierst bzw wo du sie hintust.

lilaloveshorses 29.08.2015, 13:22

Nach dem Downloaden befindet sich der mods.zip ordner ja (logischerweise) bei den Downloads, dann nehm ich die entpackte Version (mit dem weißen "Blatt" vorne und verschiede den ganzen Mods Ordner in Electronic Arts>Die Sims 3 und packe dann die Package-Dateien in den Packages Ordner

0
FunWithFabian 29.08.2015, 13:23

Das stimmt soweit. Woher ladest du das runter?

0
FunWithFabian 29.08.2015, 14:17

Also hast du den mods ordner, darin den ordner packages und im mod ordner eine weisse datei? Resource.cfg

0
lilaloveshorses 29.08.2015, 15:10
@FunWithFabian

Text von der Resource.cfg:

Priority 501

DirectoryFiles Files/... autoupdate

Priority 500

PackedFile Packages/*.package

PackedFile Packages/*/*.package

PackedFile Packages/*/*/*.package

PackedFile Packages/*/*/*/*.package

PackedFile Packages/*/*/*/*/*.package