Sims 3 package Datei ins Spiel bringen?
Hallo,ich bekomme es einfach nicht hin package Dateien in mein Spiel zu installieren.Ich habe mir mehrere Videos und Beiträge zum installieren vom package Dateien angesehen.Bei mir funktioniert es leider nur mit Mods (die eine package Datei sind)und nicht mit CC(z.B Haare oder Kleidung).Ich habe wie dort gesagt wurde mir einen Mods Ordner heruntergeladen und die Dateien in den packages Ordner gelegt.Allerdings habe ich unter einem Video viel Kommentare mit dem selben Problem gesehen.Jetzt ist meine Frage...Woran liegt das??Kann es einfach an der Datei liegen (habe alle cc dateien vom selben "Hersteller") oder habe ich etwas falsch gemacht??
1 Antwort
Hallo!
Mods Ordner heruntergeladen? Das brauchst du eigentlich gar nicht für CC.
Es reicht, wenn du einen Ordner namens "Downloads" (Hier darauf achten, dass der Ordnername genauso geschrieben ist wie oben genannt. Wenn der Ordner nur "Download", "download" oder "downloads" heißt, funktioniert es nicht) selber in deinem Sims 3 Ordner erstellst (Also da wo auch so Ordner drin sind wie "Collections", "Content Patch", "Custom Music",...).
Dort musst du dann deine Dateien hineinschieben, dann erscheinen sie im Spiel.
Wenn es jedoch "Sims 3 - benutzerdefinierte Inhalte"-Dateien sind, musst du diese im Sims 3 - Launcher unter "Downloads" installieren. Wenn sie installiert sind, findest du sie unter "Installierte Inhalte". Dann müssten sie auch im Spiel auftauchen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen! : )
Mit freundlichen Grüßen
Marina