Sims 3 package Datei ins Spiel bringen?

1 Antwort

Hallo!

Mods Ordner heruntergeladen? Das brauchst du eigentlich gar nicht für CC.
Es reicht, wenn du einen Ordner namens "Downloads" (Hier darauf achten, dass der Ordnername genauso geschrieben ist wie oben genannt. Wenn der Ordner nur "Download", "download" oder "downloads" heißt, funktioniert es nicht) selber in deinem Sims 3 Ordner erstellst (Also da wo auch so Ordner drin sind wie "Collections", "Content Patch", "Custom Music",...).

Dort musst du dann deine Dateien hineinschieben, dann erscheinen sie im Spiel.

Wenn es jedoch "Sims 3 - benutzerdefinierte Inhalte"-Dateien sind, musst du diese im Sims 3 - Launcher unter "Downloads" installieren. Wenn sie installiert sind, findest du sie unter "Installierte Inhalte". Dann müssten sie auch im Spiel auftauchen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! : )

Mit freundlichen Grüßen

Marina

costum content / cc in sims 4 geht nicht?

Ich habe meine PACKAGE Dateien in den mods Ordner von Sims 4 getan ( ja bei Electronic Arts) und habe auch dabei Origin geschlossen & Sims 4 auch.Ich habe mODS ERLAUBT & bENUTZERDIFERente auch

Wenn ich Sims 4 starte hat sich 0 was geändert, mir wird NIX angezeigt. weiß jemand was ich tun kann?

...zur Frage

Sims4 Resource.cfg?

Hallo,

und zwar habe ich das Problem das ich mir letztens Sims 4 gekauft habe... nun möchte ich CC (Custom Content) installieren ich weiß auch wie nur das Problem ist mir wurde erzählt das man einen Mods Ordner machen muss in dem Mods Ordner einen Package ordner und dann das Spiel einmal startet dann solle sich eine Resorce.cfg datei erstelle ich habe das Spiel gestartet ne Halbe stunde gespielt und habe danach im Ordner geguckt und habe gesehen das da keine Resource.cfg Datei vorhanden ist dann habe ich das Spiel noch mal gestartet und die Resource.cfg datei hat sich immer noch nicht erstellt!

nun Frage ich euch woran könnte dies Liegen oder hat Jemand einen Download Link wo ich das Downloaden könnte?

Danke im Vorraus

Flo

...zur Frage

Sims 4 - Package Dateien werden nicht alle anzeigt

Hallo Zusammen,

ich hab seit gestern die Sims 4 und hab mir tutorials angeschaut, wie ich Mods und CC ins Spiel installiere. Manche Funktionen bzw. nur wenige und zwar die, die als .rar Dateien runtergeladen worden sind und ich im entsprechenden Ordner entpackt habe über WinRar. Aber die, die ich als .package Dateien bekommen habe werden zu Beginn aufgelistet, aber nicht im Erstell-Modus angezeigt. Könnt ihr mir helfen? Es handelt sich übrigens ausschließlich um ein paar Haare aus TheSimsRecource.

Danke euch!!

...zur Frage

Sims 4 CC und Mods werden nicht angezeigt?

Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen viele Mods und Frisuren/Klamotten für die Sims 4 gedownloadet. Allerdings werden sie mir nicht angezeigt im Spiel. Ich habe alles so gemacht, wie es in sämtlichen Tutorials gezeigt wird. Ich habe ZIP Dateien umgepackt, Mods aktiviert bei Spieleoptionen und die Dateien sind im richtigen Ordner und die resourface Datei ist auch drinnen. Ich weiß nicht was ich noch machen kann damit es angezeigt wird.

...zur Frage

Sims 4 Mod Ordner gelöscht?

Ich habe aus versehen meinen Mods Ordner gelöscht. Ich habe zwar wieder einen neuen Ordner mit dem gleichen Titel erstellt aber meine CC Dinge kommen nicht mehr ins Spiel. Wie bekomme ich die CC´s wieder ins Spiel?

Danke schon mal.

...zur Frage

Sims 4 CC package datei?

Hallo,
immer wenn ich mir von www.thesimsresource.com CC herunterlade und anschließend draufklicke, dann steht da "öffnen mit..." (ist eig immer eine package datei).
Meine Frage also: Mit welchem Programm muss ich dann das öffnen?
Bzw geht das mit WinRar, WinZip oder 7zip?
Oder muss ich einfach die heruntergeladene Datei in den Mods Ordner ziehen und gar nicht öffnen?

Danke im vorraus!

PS: Wie man bereits gemerkt hat, ich kenn mich nicht besonders gut aus und habe bisher im Internet keine ordentliche Antwort auf meine Frage gefunden xD :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?