Sims 3 Ordner ist anders, wie Mods etc. einfügen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass du einen Windows PC hast?

Die Benutzerdefinierten Inhalte, Spielstände, erstellte Charaktere usw. werden nicht in dem Ordner gespeichert, in dem das Spiel installiert wurde (C: oder einer anderen Festplatte), sondern unter Eigene Dateien - Eigene Dokumente - Electronic Arts.

(Das ist auch der Ordner, den du dir sichern solltest, damit du bei einer Neuinstallation deines Betrebssystems alle Daten wieder herstellen bzw. rüber kopieren kannst.)

Dort hast du einen Ordner Downloads (Falls nicht musst du ihn dir selbst erstellen). Die benutzerdefinierten Inhalte musst du nun dort hinein kopieren.

Wenn ich mich nicht irre, kannst du sogar auch Unterordner anlegen, damit du die Inhalte besser auseinander halten kannst z.B. einen Ordner Haare, Schuhe, usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?