Sims 3 ohne Sattel reiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey das hatte ich bis vor kurzem auch !
Ladest du dir einige Pferde aus dem Storw runter ? Denn dort gibt es einige Pferde dass du beim Zaumzeug nicht mehr die Variante hast "ohne Sattel". Dass hatte ich wie gesagt bis vor kurzem auch , dann hab ich mir ein neues runter geladen, welches das Objekt "ohne Sattel" beim Zaumzeug mitbringt . Viel Glück ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope233
21.12.2015, 13:39

Danke❤️Was für ein Pferd hast du dir herunter geladen?:)

0

Um ohne Sattel zu reiten musst du glaub ich ein bestimmtes Fähigkeitenlevel erreichen dann gibts des als Option

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope233
19.12.2015, 17:26

Bin auf Fähigkeit 10:/

0
Kommentar von sophie822000
19.12.2015, 18:16

Echt ? Bei mir kommt dann immer die Option ohne Sattel reiten wenn ich auf des Pferd Klick 😳

0

Du kannst auch ohne Decke reiten. Indem du das Pferd führst oder eben nur Zaumzeug anlegst und entsprechend aufsteigst. Dafür gibt es auch eine schöne 'Erinnerung'.
Hast du Decken als Extra? Bei mir habe ich nämlich keinerlei Decken zur Auswahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope233
19.12.2015, 16:55

Ja ich muss beim Zaumzeug eine Decke auswählen 😟 Die sind nicht als extra.. :(

0
Kommentar von Nicole0114
19.12.2015, 19:26

Das ist ja merkwürdig... Normal muss man dort nichts. Schau mal ob es ein herunterladbaren Mod dafür gibt. Such dir aber bitte eine seriöse Seite heraus. Andernfalls einen guten Virenschutz :) viel Glück!

0

Was möchtest Du wissen?