Sims 3 ohne Lebensfreude CD spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das geht leider nicht. Um Sims 3 spielen zu können, brauchst du immer die aktuellste CD der von dir installierten Erweiterungen (das wäre eben Lebensfreude).

Du hast jetzt nur die Möglichkeit, entweder Lebensfreude zu deinstallieren und ohne das weiterzuspielen oder dir eine noch aktuellere Erweiterung zu holen, dann musst du davon die CD einlegen.

also wenn ich mir jetzt z.B showtime holen würde (ist glaube ich das neusteund wollte ich mir sowiso besorgen )kaufen würde würde es dann wieder funktionieren ? :)

0
@Varesca

dankeschön ,ich hab mir showtime gekauft und es läuft wieder : )

0

nein ich glaube nicht du könntest höchstens reiseabenteuer deinstallieren und wieder installieren, es also als zuletzt installiertes spiel benutzen allerdings kan ich dir nicht versprechen dass es überhaupt klappt.. ich würde mir an deiner stelle ein billiges accessoires pack kaufen und dieses installierne dann kannst du mit der cd spielen und je nchdem welches du nimmst ist es auch nicht allzu teuer :D

nein leider nicht man braucht die cd von dem neuesten spiel das man besitzt

Versuch es mal mit Orign zu verknüpfen

wie mache ich das ?

0

Was möchtest Du wissen?