Sims 3 ohne Internet installierbar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt leider ganz auf deine Version an - DVDs die VOR September 2012 produziert wurden benötigen weder zum installieren noch spielen Internet - auch Updates kann man ohne Registrierung und Launcher beziehen.

Bei DVDs NACH September 2012 geht das leider nicht mehr ohne Internet - bereits bei der Installation (Stichwort Origin-Client und Account) muss eine aktive Verbindung hergestellt sein. Danach kann das I-Net getrennt werden zum Spielen!

du brauchst für die installation von dem basisspiel oder von erweiterungen kein internet. nur wenn du updates machen willst oder städte, die du extra kaufen kannst, installierst, brauchst du internet.

Rein- Theoretisch ja aber das Sims 3 einen Loader benutzt wird das fast unumgänglich sein^^

Ja, die Installation funktioniert auch ohne Internet! Doch nach der Installation wirst du dein Spiel updaten müssen und dazu benötigt man Internet! :-)

Was möchtest Du wissen?