Sims 3 ohne CD! Wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das das Spiel nur startet, wenn die CD im Laufwerk liegt, ist der Kopierschutz... damit sich auch alle Leute brav das Spiel kaufen und nicht einfach das von ihren Freunden ausleihen ;)

Du brauchst also eine Sims3 CD - entweder das Spiel legal im Laden kaufen oder eine illegale Kopie der Spiele-CD anfertigen, die dann in deinem Laufwerk liegen kann, während du spielst... sofern ihr die CD denn gebrannt kriegt - aber wei gesagt: Das ist nicht 100% legal... sobald ihr dabei einen Kopierschutz umgeht, ist es auf jeden Fall nicht mehr okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.megagames.com/game-info/fix/PC/S?page=1 auf der webseite suchst du das spel und lädst dir die datei runter. Dann entpackst du sie mit Win Rar oder 7zip. Die datei kopierst du in den spieleordner. (die exe Datei) Wenn die Datei ersetzt wurde geht das spiel ohne disc, das ist die einfachste Methode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeniYenny
03.10.2011, 17:05

und wie geht eine exe datei?

0

Du hast es sicherlich nicht selbst gekauft, es gibt eine relativ einfache Möglichkeit aber du bewegst dich da auf dünnem Eis (was legal und illegal angeht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du das spiel ohne cd spielen willst brauch du dafür einen crack:) Hast du noch i-welche erweiterungen oder nur sims 3 ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?