Sims 3 ohne CD machbar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich hatte keine cd. Musstest du dich mit der cd dann auch über diesen Sims3 Launcher ins Spiel?

Und hast du die erweiterungen auch auf CD? oder hast die extra gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annabelle02
14.08.2016, 20:58

Nein. Ich habe die Erweiterungen einzeln gekauft. Vielleicht hast du es online gekauft oder so.... Ja musste ich :(

0

Total zerstört?
Also durchgebrochen?
Oder nur sehr tiefe Kratzer?
Wenn es nur Kratzer sind kannst du die Cd vielleicht abschleifen lassen. Das hat bei meinen Wii und Game Cube Spielen auch funktioniert. Du musst nur ein Geschäft finden welches das anbietet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annabelle02
14.08.2016, 21:04

Da sind die Ecken abgebrochen. Und da sind voll die vielen Kratzer. Anscheinend haben sie die gegen die Wände geschmissen...so wie es aussieht. Die CD ist leider nicht mehr zu gebrauchen. :/

0

Du brauchst den Code nur auf deinem Origin-Konto registrien und dann herunterladen :)

Das Herunterladen dauert zwar etwas länger, aber du kannsr auf jeden Fall noch Sims spielen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du brauchst die sims standard cd um das zu spielen ohne die sind erweiterungen unbrauchbar ... Vllt kannst du ja mal dahin gehen wö dus gekauft hast mit kassenbong und fragen ob sie es umtausvhen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcoooooo
14.08.2016, 20:51

? wenn ich z.B. sims 3 late night spielen will, reicht es wenn ich die erweiterungsCD einlege.

0
Kommentar von Jamba1201
14.08.2016, 20:52

Ja wenn das sims standard installiert ist dann ja

0
Kommentar von Jamba1201
14.08.2016, 20:54

Ja

0
Kommentar von Jamba1201
14.08.2016, 20:55

Das könnte funktionieren

0
Kommentar von Jamba1201
14.08.2016, 21:01

Ja

0
Kommentar von Jamba1201
14.08.2016, 21:03

Ja

0

Was möchtest Du wissen?