Sims 3 ohne CD auf neuen Computer spielen?

2 Antworten

Hast du den alten PC noch? Dann kannst du das Spiel auf einen USB-Stick kopieren, auf dem Laptop installieren und mit dem Aktivierungscode aktivieren.

Lade dir die noCD-Mod runter.

Kann man Sims 3 von einem Computer auf den anderen übertragen?

Hallo. Ich habe ein paar Erweiterungen von meiner Kusine ausgeborgt, die findet diese nicht mehr..ich möchte Sims nun auf meinen neuen Computer installieren also zu meiner Frage: Kann ich Sims ohne die Sims CD vom alten Computer auf den neuen geben? Oder gibt es eine andere Möglichkeit ohne die CD's?

...zur Frage

Wie Sims 1 auf Windows 10 installieren?

Hallo

Ich habe die Tage meine alten Sims Spiele mal wieder raus gekramt und wollte sie jetzt mal wieder spielen. Das Problem ist wenn ich die CD einlege habe ich nur die Auswahl in einen Ordner namens Euro Docs oder Setup zu gehen auf der CD und wenn ich das mache finde ich auch nichts wirklich. Meine Frage ist jetzt wie bekomme ich das Spiel installiert? Am Laufwerk kann es nicht liegen das ist zum einen neu und zum anderen habe ich damit gestern erst was installiert :D

...zur Frage

Sims 2 installiert, aber Laufwerk funktioniert nicht?

Hallo, habe Sims installiert und spiele es regelmäßig. Wollte jetzt spielen, aber es steht immer nur das meine Cd nicht im laufwerk ist, aber das ist sie!

Habe die befürchtung das das Laufwerk kaputt ist. Kennt wer irgenwelche cracks/cheats wo ich es ohne cd spielen kann?

(werde mir ein laufwerk neu kaufen, aber will unbedingt jetzt spielen)

...zur Frage

Braucht man um die sims zu spielen unbedingt die CD?

Wenn man die sims auf den computer installier, muss man da dann immer die CD einlegen um spielen zu können ?

...zur Frage

Wie bringe ich Die Sims 3 auf einen anderen Computer?

Ich habe mir mal das Spiel "Die Sims 3" mit einem Download - Key auf dem Computer installiert (also habe ich keine CD). Da ich mittlerweile einen neuen Computer habe will ich das Spiel auf diesem Computer spielen. Aber wie bringe ich es auf den neuen Computer? Ich habe bereits sämtliche Dinge aus der Bibliothek des alten Computers, die mit Sims 3 zu tun haben, auf einen USB - Stick getan, aber wenn ich auf "Start" und dann auf "Spiele" gehe, sehe ich, dass Sims 3 immer noch da ist und ich kann es immer noch auf dem alten Computer spielen. Das Spiel kriege ich irgendwie nicht auf den USB - Stick.

...zur Frage

Meine Antwort auf die Jobzusage, kann ich das so schreiben?

Habe heute eine Jobzusage bekommen per mail.. kann ich das drauf antworten?

"Hallo Frau xy,

vielen Dank für die positive Nachricht, ich freue mich ab dem 15.01.17 ihr Team zu bereichern. Ich habe den Vertrag geprüft und bin mit jedem Punkt einverstanden.

Ich freue mich schon sehr auf meinen ersten Arbeitstag im xy Grafik-Team.

Falls Sie vorher noch was brauchen von mir, bin ich jederzeit erreichbar unter:

xy oder per E-Mail.

Vielen Dank "

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?