Sims 3 oder Sims 4 kaufen uns was ist besser?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sims 4!

Sims 3 verfügt über keine updates mehr, laggt wie sau (was auch viele Nutzer mit guten gamerpcs hatten) und entstehende bugs können ohne updates nicht behoben werden. Außer du deinstallierst alles und installierst es wieder neu.

Sims 4 ist wesentlich benutzerfreundlicher (auch für laptops!) und läuft auch wesentlich flüssiger.

Da sims 4 noch nicht soooo alt ist, gibt es noch nicht viele packs. Diese kommen aber mit der zeit. Und mit den bisherigen vorhandenen erweiterungspacks macht es auch viel spaß (neulich kam ein vampire gamepack raus, die vampire sind richtig cool gemacht, viel besser als bei sims 3!).

Sims 4 ist definitiv meine Empfehlung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sims 4 ist reine Geldverschwendung.

Sims 3 ist wesentlich besser, weil es schon alleine im Baumodus viel mehr Möglichkeiten gibt, die bei Sims 4 nicht mehr vorhanden sind. Zudem sims 3 viel umpfangreicher ist. Bugs konnten behoben werden, zudem es da jede menge Möglichkeiten gibt. wenn man das Basicspiel mit allen Addons installiert hat macht es viel mehr Spaß als Sims 4. Leider ist Sims 4 die kastrierte Version von sims 3. das Geld für Sims 4 , kannst Du Dir sparen...habe beides ausprobiert, und bin von Sims 4 sehr entäuscht.

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sims 3 :'D Sims 3 kannst du aber so gut wie gar nicht mehr in Deutschland in irgendeiner Filiale mehr finden, da es nicht mehr produziert wird. Das heißt, du kannst es für 30€ mehr auf Amazon, das nicht gebraucht ist, bestellen oder du kaufst dir das im Origin Store :3 Wollte ich nur mal gesagt haben, liebe Grüße^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für mich ist es so beides würde sich lohnen nur leider kann man bei Sims 4 noch keine Tiere erstellen aber dafür kann man mehr Klamotten wählen und den körper des Sims halt genauer anpassen also musst du denken Sims 3 Tiere und andere patches oder Sims 4 Mehr genauigkeiten einstellbar Mehr Klamotten keine Tiere (habe sims 3 aber da war sims 4 noch nicht drausen trozdem macht es mir Spaß)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sims 3 auf jeden fall! Ich habe beides aber sims 4 war meiner Meinung nach Geldverschwendung. Google mal im Internet nach "Sims 3 und sims 4 vergleich"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufe Sims 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?