Soll ich mir Sims 3 oder Sims 4 kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf Sims 3! Sims 4 ist langweilig

Sims 3 lohnt sich wenn du Fahrzeug Moss oder übliches installieren möchtest Sims 4 lohnt sich wenn du die neueren Erweiterungen haben willst. Beide sind teuer wenn du bei Sims 3 alle Erweiterungen hast, kommst du auf 250-300€. Bei Sims 4 zahlst du zwar für das Hauptspiel mehr aber für die Erweiterungen weniger...

Ich habe vor, keine Erweiterungen zu kaufen. Bei welchem Spiel kann ich dann mehr machen?

0

Mehr Interaktionsmöglichkeiten hast du auf jeden Fall bei Sims 4. Bei Sims 3 kannst du dich durch die ganze Stadt bewegen und wirst nich geportet.

0

Könnte ich nur das bei Sims 3 ohne Erweiterung machen?

0

Kauf dir unbedingt Sims 3! Sims 4 ist bei weitem nicht so toll wie Sims 3.