Sims 3 oder 4?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sims 4 ist noch nicht erschienen und wird auch demnächst nicht erwartet;-) sims 3 habe ich und ist sehr unterhaltsam. Allerdings ist es in der anscheaffung etwas teurer. Damit meine ich jetzt nicht unbedingt das Grundspiel, aber erweiterungspacks wie z.B Traumkarrieren kosten schon mal ihre 35 euro. Wenn du dir das Spiel kaufst würde ich aufjedenfall Traumkarrieren kaufen du hast so in der erufswahl viel mehr möglichkeiten und der beruf ist schon ein wichtiger teil:-) magst du tiere? dann auch einfach tierisch. Ich denke aber du solltest dir das grundspiel mit traumkarrieren kaufen und dann schauen welche bereiche dir spaß machen und danach einkaufen:-) hier der link zum standart spiel-> http://www.amazon.de/EA-Die-Sims-3/dp/B001IZYYT4/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1351113960&sr=1-2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei sims 3 bin ich ein famielien mensch, falls du es auch bbist empfehle ich die erweiterungen: lebensfreunde, einfach tierisch und vielleicht auch noch jahreszeiten :)

Sims 3 ist beser als sims 4 denn da kannst du dir schon alle städte und addon kaufen... bei sims 4 geht das nicht, da hast du nur das grundspiel

Sie sind noch mitten in der Add-On-Entwicklung für Sims 3, bis sie den nächsten Schritt wagen wird noch eine Zeit vergehen. Es lohnt sich auf jeden Fall, Sims 3 noch zu kaufen.

Die Nachricht, dass Sims 4 rauskommt ist nicht erschienen und wird auch nicht erwartet.

Kommentar von MaxiScheggah
24.10.2012, 22:28

Okay, vielen lieben Dank! :D

& wann ist es am billigsten?

Wie viel kostet es ca.?

Welche Erweiterungen sind empfehlenswert, & wie viel kosten sie ca.?

0

Seit wann geht denn die Nachricht um, dass es Sims 4 geben soll?!

Kommentar von MaxiScheggah
24.10.2012, 22:25

hab'sch gelesen. ;)

0

Auf jeden fall "Sims 3"

Mfg Flexarios

Was möchtest Du wissen?