Sims 3 oder 4?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,☺️☺️☺️

Eindeutig Sims 4. Mag sein, dass die Sims 3 mehrere Möglichkeiten durch die Erweiterungen hat, aber möchtest du jedesmal beim Spielen jede 5 Minute, dass es hängt?
Wenn nicht, dann die Sims 4 mag sein dass die sims 4 noch nicht fertig und viele Erweiterungen hat, aber EA hat es so eingestellt und produziert, dass die Sims 4 mit jeder Erweiterung immer noch spielbar ist und dabei noch flüssig.
Es gibt natürlich Dieses Färbe-Tool , gibt es aber auch im echten Leben auch?
Du kannst kreativ werden, indem du dich deiner Verfügbaren Farben der Möbel, Platz, Tapeten, Boden und die bestehende Architektur interagierst... Und nicht einfach deine gewünschte Farbe aussuchst Indie beim einrichten nicht soviel Mühe gibst.

Die Emotionen in die Sims 4 sind besser als die in Sims 3. Sims 2 hat allen gefallen durch die Geheimnisse mit den Familien, Geschichten, Erinnerungen, Generationen und Stammbäumen der Familien, wen hat die sims 2 keinen Gefallen? Keinen oder... Wenn Sims 4 fertig ist bzw. beendet wurde dann wird es das Beste Sims Teil.

Es gibt keine Offene Welt? Wie in sims 3 ?!

Schön, es gab auch keine besonderen Geschichten und Mehrere Welten wie in Sims 2: Veronaville, Merkwürdighausen; Schönsichtigen... Man konnte sich auch eine eigene Welt erstellen!

Was man in Sims 3 nicht konnte. Nur Sunset Valley...

Wir müssen lernen auf etwas zu verzichten, keiner bekommt das was man sich gewünscht hat bzw. auch vorgestellt hat.

Wir haben auf die Paar Dinge in die sims 3 verzichtet was bekamen wir?
Wir haben Emotionen bekommen, Laufarten wir können unserer Traum Sim erstellen mit die Verschiebungen und und und ....
Dächer Formen, bessere Architektur Möglichkeiten..

Leute meckern... Hmmmm die sims 4 ist doof, weil man Kein Polizist werden kann ...
Was könnte man werden? Als wir warteten und warteten bekam wir sie Möglichkeit unseren Sim bei der Arbeit zu begleiten... Als Arzt: menschen zu versorgen... Als Polizist: Zu verhaften und die Sim Welt zu beschützen... Als Wissenschaftler: die Alien Welt zu erkundigen, und endlich ohne Mal auf dem Teleskop zu gucken, entführt zu werden. Wie in Sims 2 Geschäfte öffnen und Sachen verkaufen..

Durch erstelle ein Sim, mit vielen Optionen kann man die Gesichtszüge der Sims ändern, es heißt was ich zumindest ausprobiert habe ist, dass eine Frau anders als ihr Mann aussah sie bekam ein Kind was 50% Papa und 50% Mama war...
Alle Körper der Sims sehen jetzt auch anders aus... Große Hüfte kleine Hüfte...
Pummelig bis zu Schlank...
In welchem Sims Teil könnte man das Bitteschön...
Sims 3 sehen alle gleich aus!

Sims 4 hat endlich auch mal so eine ähnliche Stadt wie Merkwürdighausen, genau wie die Sims 2.
Man kann abnehmen und zu nehmen.
Du hast Errungenschaften die kannst du erfüllen, indem du dich z.B. hocharbeitest als Chef eines Berufes...

Let First Let me Take a Selfie!

Wie geil 😊😊😊

Sims 4 wird ein Hit, du hast eine Galerie du musst nicht warten, dich einloggen herunterladen und Spielstarten:.. Nicht wie in Sims 3!
Hast du Bock auf die Galerie, du suchst ein Familien Haus? Dann klick drauf und sich die dein Traumhaus.. 👍🏽👍🏽👍🏽

Könnte man dies in Sims 3?
Heule ich jetzt als ehemaliger Spieler auch rum. Nein.
Weil ich Genau wusste wie es in Sims 3 war, weil ich wusste dass es durch die Erweiterungen ein Hit wird ...😊
Sims 4 wird auch ein Hit werden.

Sims 2, wer erinnert sich nicht an die Familie Speck. Olivia bekam ein Kind vom Sensenmann? Man hatte immer die Motivation, es auch zu versuchen und ein Kind von dem Sensenmann zu bekommen.
Es Waren dich sehr schöne Zeiten, oder ?  

Der Geduldige wird immer Überrascht und begeistert.

Es tut mir leid, dass ich zuviel geschrieben habe. Ich meinte es nicht böse.

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Fragenmann571

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenmann571
01.11.2015, 22:28

Mag sein, dass die Erweiterungen Teuer sind. Es gibt eine sseite wo ich mir die Günstiger Hole.

Mmoga.de

Gib es ein und du bekommst es für einen billigen und sicheren Preis.
😄👍🏽👌🏾

1
Kommentar von peanutDonut
02.11.2015, 20:07

Danke für deine (sehr ) lange Antwort ! Mir selber gefällt Sims 3 besser , will jetzt aber nicht alles erklären . Was komisch ist :viele beklagen sich das es laggt \ buggt und so -Ich spiele Sims 3 seid 3 Jahren und es laggt nicht alle 5 Minuten , höchstens wenn ich 10 Stunden am Stück spiele .

0
02.11.2015, 20:09

Ehm ich hab auch Sims 4 und Spiele es abwechselnd ... wie kann man mit einem Sim schnell zunehmen ? Bekomme es nie hin , das die so richtig fett werden :D

0
Kommentar von Fragenmann571
03.11.2015, 14:12

Sobald du 750 Pkt. Wünsche erfüllt hast kannst du dir erst dann im Belohnungstore einen Dickmacher Trank kaufen. ☺️
Es auch viele Torten.

Um wieder dünn zu werden brauchst du dieses Spezial Rezept (Energiegeladen).
ProteinTeller. Trainiere auf dem Laufband.
Und nur ein Teller dieser Protein Teller essen.👌🏾👌🏾  

0

Ich habe jeden Teil und muss sagen, dass ich Sims 2+3 am liebsten habe.

Sims 4 konnte mich nicht sehr lange fesseln, davon abgesehen mag ich den grafischen Stil (Disney-Princess-like) eher weniger und erst tot modden, damit ich es schön finde.. naja.. keine Lust zu. Da zieh ich die Vorgänger vor.

Natürlich gibt es mehr Möglichkeiten, vorallem was die Erstellung von Sims und Häusern angeht. Muss man eben für sich abwägen, auf was man mehr Wert legt.

Die Erweiterungen sind glaube auch nicht all zu teuer - ich kann mich erinnern, dass die Erweiterungen für Sims 2 damals auch an die 30€ gekostet haben. Für Sims 3 glaube auch um den Dreh, aber die hab ich mir anders besorgt. :p

Da sind 40€ jetzt nicht die Welt (natürlich klar, für jemand ohne eigenes Einkommen und/oder wenig Taschengeld ist das viel, aber nicht wirklich mehr zu den Vorgängern damals).

Laggfrei konnte ich bis jetzt jeden Teil spielen (bis Sims 3 mit allen Add-Ons und vielen vielen Mods, Sims 2 erst  mit 15 Leuten in einem Haushalt und es sollen noch mehr werden) und mir ist auch nie was von Standbildern oder Abstürzen unter gekommen. Liegt aber eventuell auch am Pc, der durch andre Spiele auch etwas besser ist als die meisten Pc's von anderen Sims-Spielern.

Lg

Ich habe Sims 3 und 4! Ich würde mir Sims 3 kaufen weil ich finde dass die Steuerung dort besser ist und es in Sims 4 auch nicht viel mehr gibt als in Sims 3!!!! Und bei Sims 4 kosten die Erweiterungen mir zu viel, eine Erweiterung mit 3 Jobs gut fast 40 €??? Das ist eindeutig zu teuer! Aber letztendlich ist es ja deine Entscheidung (: bei meinem alten Laptop stürzte Sims 3 allerdings immer ab das war doof jetzt habe ich einen iMac und dort ist es jetzt seit einem halben Jahr erst einmal abgestürzt!!!

Ich würde Sims 4 nehmen, einfach weil die Grafik anspruchsvoller ist und immer neue Features hinzu kommen. Hinzukommt dass man mehr Möglichkeiten hat, wie ich finde. Aber beide Spiele haben ihre Vor- und Nachteile. Bei mir ist es jedoch auch so, dass Sims 4 besser läuft, als Sims 3.

Ich fand sims 1 am besten. Sind allerdings eher nostalgische Gründe.

Such auf youtube AltF4Games, ist ein channel, der hat eine review von sims 4 gemacht und sie mit den vorherigen, vor allem sims 3, verglichen. Da siehst du auch gleich etwas vom spiel. Viel spass ;)

31.10.2015, 18:39

Ich hab leider die details zur frage vergessen :D ich besitze beides , und wollte andere nach ihrer Meinung fragen , ich persönlich finde Sims 3 besser , aber andere haben ja bestimmt eine andere Meinung und die wollte ich hören ;)

0

Mir gefällt Sims 4 besser. Es gibt zwar keine große offene Welt mehr, aber dafür kleinere Gebiete. Sims 3 hatte auch ziemliche Probleme mit Laggs. Sims 4 dagegen läuft auf den maximalen Einstellungen super flüssig und die Ladezeiten sind auch echt kurz. Allerdings sind die Erweiterungen ziemlich teuer. Die Grafik gefällt mir auch besser. Und besonders die Emotionen und das Multitasking gefällt mir sehr.

In den Einstellungen gibt es auch die Option, die Steuerung so zu verändern, wie sie in Die Sims 3 war. Ich habe das Spiel mit der normalen Steuerung noch gar nicht gespielt und bin mit der Sims 3 Steuerung super zufrieden und ich meine die unterscheidet sich jetzt auch nicht von Die Sims 2. Habe das Spiel allerdings auch länger nicht mehr gespielt.

Sims 3 ist nicht schlecht :) Sims 4 hat noch mehr extra :D Der Tod kommt usw.

31.10.2015, 18:40

Ist bei Sims 3 nicht auch der Tod gekommen ? °_° oder täusche ich mich ? :D

0

Also, ich persönlich Sims 3, kann aber daher kommen, dass ich nur Sims3 habe und das mega gerne spiele ^^ :D

Was möchtest Du wissen?