Sims 3 Objekte selber machen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also .. warte mal hab sims jetzt so lange nicht mehr gespeilt ich guck mal nach .... also einmal kannst du wenn du ein sims erstellt bzw. ihm klamotten gibts (kannst du ja auch nach dem erstellen machen wenn du auf den kleiderschrank klickst udn dan auf "outfit zusammenstellen" oder so was in der art !) Dann nimmst du allerdings das alte kleidungstück und enderst nru farbe und muster !! Du kannst auch eigene muster erstellen :] das program dazu heißt "sims 3- erstelle ein muster tool" und hier ist noch ne tutorial wie man eigen kleidung erstellt ich hab das selber noch nei gemacht http://www.kreasim.creazine.de/index.php/topic,77.0.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TanzMaus1999
07.10.2011, 16:53

okee aber meine Frage war mit Gegenständen gemeint aber Danke

0

wo lädst du die sachen denn runter? bei mir ging das am anfang auch nicht. du musst dir die sachen auf tsr runterladen und dann in den ordner downloads verschieben (aber in den unter sims3( bei mir: Dokument > Eigene Dokument > Electronic Arts > Die Sims 3 > Downloads)) hoffe ich kann dir dabei helfen, es gibt auch ein programm von tsr, ich glaube es heißt TSR workshop http://www.thesimsresource.com/workshop/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein rechner wird sie wohl nicht runterladen , weil es packages-dateien sind und die werden nicht über den launcher installiert . ansonsten müßte auch dein pc downloads installieren . objekte selber machen ( meshen ) ist nicht einfach . schau doch mal im sims3.com forum in die kreative ecke , da findest du bestimmt eine antwort .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?