Sims 3 Obergeschoss bauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem habe ich, wenn ich in Isla Paradieso das billigste Hotel von Grund auf umbauen/ neu bauen will. An einer Stelle ists mir ab dem OG grundsätzlich nicht möglich eine Bodenfliese zu platzieren.

In den meisten Fällen hängt es mit dem Boden des Grundstückes zusammen, also wenn er nicht ganz glatt ist. 

Ich weiß nicht ob du das Problem schon gegoogelt hast... Wenn nicht: https://www.google.de/search?q=sims+3+fliese+l%C3%A4sst+sich+nicht+verlegen&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=eeZRVpjoJYP_UK6KuLgH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du ja auch das Gitter ausversehen ausgeschaltet ;)das muss irgendwo das wo dieses Design-Icon Draht das drunter da musst du gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die wand fürs obergeschoss schon gebaut?

Bin mir nicht ganz sicher weil ichs grad aus dem kopf mach aber ich glaube dann kommen die Quadrate doch immer. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HonigImKopf 22.11.2015, 14:04

Ja die Wand ist bereits gebaut, deswegen ist es für mich ja so schwierig

0

Was möchtest Du wissen?