Sims 3 nur spielbar mit Super Natural aber nicht mit Traumsuite

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also man muss immer mit dem zuletzt installiertem erweiteungspack spielen und nicht mit dem neuesten accesoir das man installiert hat. auf jeden fall mein ich das es so ist, da es bei mir immer so war. LG Aramat1996

nein, das geht nicht, das du mit der cd, die du zuletzt installiert hast speielen kannst, weil Man immer das neuste spiel. In dem falle supernatural brauch. d.h.. du brauchst jetzt die supernatural cd und hast aber trotzdem natürlich auch die inhalte, etc. von traumsuite acc. lg ;)

Jasi1307 20.10.2012, 19:26

Also man kann sagen was man will, aber die Leute von Sims haben da echt totalen Mist gebaut was das angeht xD Das heißt ja das ich mir Super Natural doch kaufen muss, hatte das jetzt bloß von ner guten Freundin bekommen, die die CD natürlich wieder haben will, und ich dachte ich könne warten bis das Add-on billiger wird...wird wohl nix schade xD Aber danke für die Antwort ^^

0
SilverBelle 21.10.2012, 12:13
@Jasi1307

Ja, ich find das echt blöd :/ dann könnte man es einfach von einer freundin ausleihen. Hätten die das lieber so gemacht: das man die cd, des zuletzt installiertem brauch... aber ich schätze mal die wollen halt mehr geld verdienen... ;D lg^^

0

Also das Sims spiel läuft immer nur mit der aller neusten Add-On Disk. Was im jetzigen Fall eben SPN ist. Wenn du aber Traumsuite installiert hast, kannst du das Add-On auch mit der SPN Disc spielen. (:

Jasi1307 20.10.2012, 19:22

Das heißt selbst wenn ich mir jetzt z.b. Lebensfreude holen würde ginge Sims NUR mit Super Natural?Oo Ach wie doof ist das denn...

0
Jennu 20.10.2012, 20:49
@Jasi1307

Genau! Ja das fand ich auch irgenwie doof. Aber ich glaube so schützen sie sich davor, dass z.B. 7 Leute ihr geld zusammentun und das alle INstallieren und dann halt mit dem 'normalen' Sims spielen. Würde das gehen, würden die Macher ja viel weniger Umsatz machen.

0
Jasi1307 20.10.2012, 23:18
@Jennu

Wobei das ja zum Glück nicht so ist das es einen großen Store gibt der teilweise überteuert ist, die Add-ons überteuert sind, die Accesoires Add-ons viel zu teuer sind und eine Welt aus dem Sims 3 Store kostet ja zum Glück auch nicht 20€ xD Also ich denke so große Verluste würden die da nun wirklich nicht machen... Wäre wahrscheinlich bloß für die sehr groß, naja, ich denke ich werd mir dann wohl doch Super Natural holen müssen, oder einfach noch nen Monat auf 4 Jahreszeiten warten.

0
SilverBelle 21.10.2012, 12:16
@Jasi1307

Ich würde dir empfeheln auf Jareszeiten zu warten^^ das wird bestimmt toll, dann zu den überteuerten sachen: der meinung bin ich auch! die verdienen ja noch geld im sims 3 store... weil da ja sogar nur ein paar städte viel kosten... deswegen gibt es ja simpoints, damit man noch mehr ausgibt... als nur die erweiterungen, etc. zu kaufen :/ naja lg^^

0

Hey. Es kommt auf das letze Addon zum Spielen an, also Suppernatural (; Und auch, wenn du das nicht so dolle findest, dass ist eine Schutzfunktion, weil es wie bei dir, missbraucht werden würde und ein totaler Verlust entstehen würde (;

Lg

Jasi1307 20.10.2012, 23:16

Naja, ich gehöre zu den leuten die die Spiele doch schon gerne im Regal stehen haben, einfach zum angucken, sammeln etc. Allerdings fand ich das 40€ für ein Add-on(!) viel zu teuer waren, ich wollte eig. einfach noch warten bis es dann mal günstiger werden würde, was bei Sims ja leider etwas dauert, sind aber halt etwas "Geldsüchtig" Aber ich denke da spreche ich vom später holen auch nur für mich, andere hätten es wahrscheinlich wirklich ausgenutzt, das stimmt schon ._.

Mfg

0

Was möchtest Du wissen?