Sims 3 Nude Patch oO

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nichts besonderes....die sims sehen aus wie barbie. Wenn du das unbedingt brauchst, dann bitte von MTS. Die Sims sehen sowieso nurt aus wie Barbies. Hab die mod auch drin weil mich die Pixel langsam echt ankotzen. Kaputt machen kann man damit eig. nichts. Wird ganz normal wie ne .package Datei installiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anton9dorfer
31.12.2011, 10:11

jo sims is eh scheise find ich oO hab keinen bock mehr überhaupt was zu zocken nachdem mein PC explodiert ist

0

mit diesem hack siehst du wie deine sims zu barbie und ken mutieren , also ist nichts zu sehen . manche no mosaik überschreiben eine spieleigene datei , also solltest du schon genau darauf achten wo und was du dir ins spiel holst , sonst kannst du dein spiel nicht patchen wegen ungültiger datei und dann brauchst du dich über abstürze nicht zu wundern . so schlimm ist dieses gepixel auch nicht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit gehen die Pixel, die z.B beim Duschen kommen weg ;D Den installiert man, wie Packages. Ich habe mal einen ähnlichen (unverbugteren) bei Modthesims gesehen. Der heißt...No Mosaic glaub ich google den mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nude zu deutsch -> nutte... ich glaube du kannst dir schon denken was das für ein Patch ist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anton9dorfer
05.10.2011, 14:51

nude=nackt -.-

0

www.nudecreator.org

Runterladen. Da steht auch ne Erklärung.

Der Patch zieht halt nur die Weiber aus. Hat aber keinen Einfluss auf Spielgeschehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?