sims 3 (neu)installationsproblem

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eventuell solltest du die Registry nach Sims3 durchsuchen oder durchsuchen lassen und aufräumen. Dort verbergen sich meist noch alte Teile der Programme. Such dir einen Registry-Cleaner, Freeware. Erst nach der Durchsuchung nochmal eine Neuinstallation versuchen. Gruß

könntest du mir ne kurze anleitung geben? ich weiss nich wie das geht und wenn ich reperatur oder so drück steht da ich muss mich regestrieren und das kostet geld. villeicht hab ich den falschen, wär nett wenn du den downlaodlinkm auch nochmal schreibst

0
@JordanKyle41

Hab mal für dich den Wise Disk Cleaner heruntergeladen und ausprobiert.Ist recht benutzerfreundlich. Hier der Link: http://www.computerbild.de/download/Wise-Registry-Cleaner-Free-423857.html Beim Installieren wirst du gefragt, ob die ASK Toolbar installiert werden soll, da nimmst du einfach die Haken heraus und installierst das Programm ohne Schnickschnack. Nach der Installation kannst du die Sprache einstellen und klickst dann auf "Scan". Der Suchlauf fördert sounsoviel Fehler in der Registry zutage, die du mit der Schaltfläche "Reparieren" beheben kannst. Optional kannst du vor dem Scan ein Backup der Registry machen, falls beim Reparieren einige Daten gelöscht werden, die doch nicht gelöscht werden sollten ;-) kannst du den Prozess rückgängig machen...Wenn du also damit die Registry gesäubert hast, versuch die Installation vom Sims3 nochmal. Dann müsste es aller Wahrscheinlichkeit nach klappen. Gruß

0
@Semana

da steht ich kann den nicht installieren weil der nicht mit windows 7 kompatibel ist..

0
@JordanKyle41

ich hab jetzt nen anderen gedownloadet und das so gemacht wie du gesagt hast aber es besteht weiterhin das selbe problem. kann ich unter irgendeiner bestimmten kategorie suchen oder so?

0
@JordanKyle41

Du hast schon unter C:/Programme/Electronic Arts/ Sims3 nachgesehen und dort auch alles gelöscht ? Ebenfalls vielleicht die Eigene Dateien/Electronic Arts/Sims 3 ? Alles weg? Sonst fällt mir noch ein eventuell eine Systemwiederherstellung zu machen, vor dem Termin deiner ersten Löschung und dann über den Deinstallieren Button (siehe oben dein eigener Text) alles ganz regulär zu deinstallieren. Sonst kannst du es noch anders versuchen, indem du ein anderes Installationsverzeichnis heraussuchst, also z.B. C/ Weitere Programme ( als selbsterstellten Ordner)Electronic Arts und mit dieser Angabe bei der Abfrage, wohin installiert werden soll, eventuell Erfolg hast.Gruß

0
@Semana

ja alles ist gelöscht und bei der systemwiederherstellung ist nichts aufzufinden

0
@JordanKyle41

Also Installationsversuch in ein anderes Verzeichnis...probiers mal aus

0
@JordanKyle41

Ich komm nochmal auf die Systemwiederherstellung zurück. Normalerweise kannst du das System zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen, also auch gelöschte Programme etc. Du musst nur einen Zeitpunkt vor deinem ersten Löschversuch auswählen und das System zu diesem Zeitpunkt wiederherstellen lassen...schon probiert?

Ein weiterer Versuch wäre es, wenn du beim Installationsversuch, wenn gefragt wird, wohin die Dateien kopiert werden sollen ( in d. Regel ist es ja C/Programme/Electronic Arts...usw einfach ein anderes Verzeichnis zu wählen z.B. C/Programme/AndereVersion/Electronic Arts.... wobei du die Datei als Beispiel hier "Andere Version" durch das Programm erstellen läßt. Ansonsten weiß ich langsam nicht weiter...

0
@Semana

irgendwie geht das nicht ich hab das gemacht denn hat der pc neu gestartet und denn kam da ne fehlermeldung -.- das is echt zum verzweifeln

0

tya pech frag morgen nochma

Was möchtest Du wissen?