Sims 3 neuinstallation probleme

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst die Spiele nicht einfach so von einem PC/Festplatte auf die andere kopieren, es fehlen dann IMMER die Registry-Einträge die bei einer regulären Installation gemacht werden. Da du nun aber bereits alles "gelöscht" hast kannst du auch nicht mehr hingehen und die Spieleorder zurück kopieren - und hast nun zusätzlich noch alle Registryeinträge die ein reguläres neu installieren verhindern da dein System noch der Meinung ist es sei bereits installiert! Du wirst also hingehen müssen und per "regedit" den Registry-Editior aufrufen und alles was von Sims 3 zu finden ist manuell löschen müssen! Wie das geht findest du u.a. auch im Web auf der EA Helpcenter Seite... ich poste den Link in einem neuen Kommentar da er ggf. von der Forensoftware als Spam gesehen wird und dann dieser Beitrag komplett gelöscht würde.

Was möchtest Du wissen?