Sims 3 neu installieren Speicher sichern wie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du sicherst komplett den Ordner der unter "Dokumente" abgespeichert wird. Den kopierst du dann nach der Neuinstallation zurück und alles sollte so laufen wie du es beendet hast.

Mache ich schon seit ewigen Zeiten so. Noch nie ist was verloren gegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riddick94
26.10.2016, 11:34

war auch wirklich alles wie Häuser Kleidung die du im store gedownloadet hast habe angst weil ich 3 Wochen lang am bearbeiten war nicht das alles umsonst war

0
Kommentar von Riddick94
26.10.2016, 11:34

da*

0
Kommentar von Riddick94
26.10.2016, 11:38

Danke dir bro :)

1
Kommentar von Riddick94
26.10.2016, 11:40

achja noch ne Frage muss ich es auf ein usb kopieren oder irgendwo auf mein Rechner?

0

Was möchtest Du wissen?