Sims 3 Nektarium?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was meinst du mit eröffnet ? Kann es sein dass du ein Grundstück gekauft hast, das ein Nektarium ist ? In dem Fall ist es egal ob jemand etwas kauft oder nicht . Du bekommst immer Geld, das du aber durch eine Interaktion von dem Grundstück einsammeln kannst. Je nachdem wie viele Sterne du hast ( voraussetzungen für das nächste Level kannst du auch durch eine Interaktion abfragen ) bekommst du mehr oder weniger.

Oder meinst du, du hast den Beruf Nektarium ausgewählt ? In dem Fall kannst du die Sachen ganz einfach über dein Inventar verkaufen um bevördert zu werden .

ist zwar schon lange her das ich mein Nektarium gebaut habe , aber ich glaube das es nur funktioniert wenn du mit Strg / shift gleichzeitig gedrückt auf das Nektarregal klickst . Dann kannst du einstellen ob es Nektar zum Verkauf oder probieren ist . der Cheat testingcheatsenabled true muß aktiv sein . probier einfach mal aus ob es so geht , müßte aber klappen . wenn nicht dann probier nur Strg aus oder melde dich nochmal .

Was möchtest Du wissen?