Sims 3 Nackt Kleidung?

1 Antwort

Also du willst die einfach nackt haben?

Sims 4 sim den ich nicht Spiele entfernen

Also ich habe ein kleines Problem. Ich habe Sims 4 gestartet wie normal um zu spielen. Ich wollte mein Haushalt auswählen und konnte spielen. Ich habe aber gemerkt, dass bei mir in der Familie irgendwie ein neuer sim dazu gekommen ist, den ich gar nicht spielen kann. Es ist eine Teenagerin. Kann mir jemand sagen wie ich sie raus bekomme ?

...zur Frage

Sims 3 Skintones auswählen?

Ich habe mir für Sims 3 einen Skin runter geladen und auch über den Mods Ordner ins Spiel gebracht, der Sim hatte diesen Skin auch sofort an. Als ich mir einen zweiten Skin installiert habe, war dieser auch im Spiel, aber jetzt konnte ich nicht mehr den ersten auswählen. Sollte ich mir nicht eigentlich einen über die Hautfarbenauswahl einen aussuchen können?

...zur Frage

Trick damit der Bikini beim Sprung nicht verrutscht?

Hey, also; als ich heute im Schwimmbad war, hab ich vom Beckenrand aus (erstmal x)) einen Salto ins Wasser gemacht, und mir ist dabei alles verrutscht, bzw. weggerutscht ~_~ ...naja okay, das Oberteil saß noch halbwegs, aber das Unterteil war weit entfernt von dem Ort, wo es hingehört. Ich wollte dann garnicht nochmal springen, weil ich Angst hatte, jemand mit Taucherbrille wäre in der Nähe und könnte alles sehen... wisst ihr, was ich machen kann dass das nicht so verrutscht bei 'nem Sprung? Normalerweiße sitzt der Bikini gut und ich möchte mich ja auch nicht einschnüren. Badeanzug? Never!

...zur Frage

Schwimm-kleidung wie jz?

Hallo :) icch hab ein kleines Problem. ich mag es ja nicht schwimmen zu gehen .. weill ich etwas mollig bin .... und wenn wir nicht schwimmen gibt's ne 6 aufn zeugniss naja Badeanzug mag ich aber meine beine sind etwad dumm .. und diese Schwimmhosen + Bikini geht auch nicht wegen dem bauch .. könnt ihr was empfhelen ? wie nennt mann diese ahm.. t-shirt badeanzüge ? also es gibt da Bikini Oberteil mit hose wie heisst das in t-shirt Format ?

Pls Brauch Hilfe LG

...zur Frage

Sims 4, Alien und Sim können kein Baby machen, kann jemand helfen?

Hallo liebe Comunity!Ich habe heute 2 Sims erstellt, ein Aliensim und einen ganz normalen Mann. Beide sind verheiratet aber wenn ich auf das Bett klicke um die option "Baby machen" auszuwählen, wird mir diese nicht angezeigt. Ich habe schon alles versucht und auch schon bereits mit dem cheat testingcheats true und cas.fulleditmode die Sims auf unfruchtbarkeit kontrolliert, also ob der Mann schwängern kann und die Frau schwanger werden kann.Ich habe den Männlichen Sim per Zufallswürfel unten rechts in Erstelle einen Sim erstellt. Allerdings per Zufallswiedergabe aus der Galerie. Nunja, das ist ein Sim den jemand anderes erstellt hat und ihn Hochgeladen hat. Kann es vielleicht daran liegen?Danke schonmal!

...zur Frage

Der Sims 4 "Teleport any sim mod" funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Hi,

Zunächst lief alles ganz normal ab: Ich habe den Mod runtergeladen, auch der Ritter erscheint im Baumodus, aber wenn ich auf "teleport a sim here" klicke, passiert nichts. (Es werden mir keine Sims zum Auswählen zur Verfügung gestellt). Was kann ich tun?

Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?